Suchen Menü

Na dann sag ich doch auch mal wieder "hallo"!

Na Ihr Lieben?! Ich dachte ich sag auch mal wieder hallo :-) und nu die große Frage, wer das wohl ist ;-) Ich bins Stefi. Ich berichte kurz von uns. Ich mache in einem halben Jahr mein Examen in meiner Ausbilung und muß mir so langsam aber sicher einen Platz für ein Anerkennungsjahr suchen. Wenn ich die Zeit finde, nähe und bastel ich. Am liebsten mit Materialien die jeder im Haus hat :-) Auri geht es gut, wächst und gedeiht und macht sich wunderbar in der Schule. Jaime ist gerade in die 5. gekommen und mitten in der Pubertät und Carlos wird im März 4 und ist ein richtiger Rabauke. Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Heeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy

ich habe Dich vermisst :KISSING:
Schööööööööööööööööööööön,dass Du wieder da bist!!!!!
Toll,dass es Euch so gut geht und soweit alles läuft!
Pia ist auch seit September in der Schule,macht ihr Spass und alles ist gut.
Lass wieder öfter von Dir bzw Euch hören,ja?!
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Heeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy

Hallo Tanja!
Ich tue meine bestes ab und zu hier mal was zu posten :-)
Aber wie ich gelesen habe seit ihr ja sportlich ganz schön erfolgreich, das ist ja super :-)
so ich muß plätzchen backen
liebe grüße und schönen sonntag stefi

Na dann sag ich doch auch mal wieder "hallo"!

Hallo Stefi,

das ist aber eine tolle Überraschung von Dir mal wieder was zu hören. Ich habe oft an Dich und die Kinder gedacht und mich gefragt wie es Euch wohl geht.

Schön, dass es Euch allen gut geht und Auri die Schule gut meistert. Und Carlos wird wirklich schon 4? Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht - hilfe die Zeit rennt.

Christine geht auch seit mitte September in die Schule und grössten Teils macht es ihr viel Spass, auch wenn für ihren Geschmack viel zu wenig gemalt und gebastelt wird. Tobias wird in 10 Tagen auch schon 2 und hält uns von morgens früh bis abends auf Trab. Stillsitzen ist so gar nicht sein Ding und die Geburtstagsgeschenke seiner Schwester waren alle unheimlich toll - nur gut hat er den Laubsägekasten nicht aufbekommen..... Aber er ist auf seine Art unheimlich süss und bezaubert alle mit seinem "Geplapper". Gestern hat er zu Christine gesagt: "Burdag - Glück" - da war sie mal wieder super glücklich und stolz auf den kleinen Bruder.

Viele liebe Grüsse - ich hoffe wir lesen mal wieder öfter was von Euch

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen