Suchen Menü

Morgen geht es nach Münster!

Hallo,
ich wollte nur kurz um ein paar Däumchen bitten.
Rahel und ich fahren morgen nach Münster.
Wir haben um 9 einen Termin, und hoffen, dass die Rahel operieren werden, und hoffentlich schneller als in Aachen.
Rahel musste letzte Woche noch einmal ins MRT, und die Bilder sind einfach nur schlimm, es scheint auch der Hüftkopf nicht im richtigen Winkel zu stehen, so dass auch der Oberschenkelhals wohl zersägt werden muss, und neu eingerichtet, verschraubt, und eben mit den Pfannen einheilen muss.
Ich bin langsam durch nichts mehr zu schocken, sondern leide still vor mich hin. Tränen hab ich schon seit Tagen keine mehr. Schwie mu war letzte Woche da, aber da ging es mir eher schlechter als besser. Wird uns auch nicht viel helfen können, da sie ja auch noch arbeitet, und somit nur mal zu Besuch am WE kommen kann.
Rahel erfasst das Ausmaß der ganzen Sache nicht wirklich, aber sie ahnt, dass es schlimm wird.
Morgen bekommt ihr die geballte Ladung sicher wieder ab.
Danke, dass es euch gibt.
Tanja :-(
Bisherige Antworten

Morgen geht es nach Münster!

Also Du hast alle meine Daumen und ein bisschen Kraft für das kommende schicke ich Dir auch mal rüber. Kann gut nachfühlen wie es Dir grad geht. Fühl Dich fest gedrückt.
GLG Claudi

Morgen geht es nach Münster!

Hallo Tanja,

wir drücken euch alle Daumen die wir haben und hoffe das alles so schnell und so gut wie möglich über die Bühne geht. TOI TOI TOI !

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen