Suchen Menü

Mir gefällt die Mädchen-Mode derzeit ja üüüüüüberhaupt nicht *schmoll*

Huhu!
Heute wollte ich für meine Mädels mal Oberteile (Langarm) einkaufen und bin in C&A, H&M, Woolworth, Ernstings und im Kaufhof gewesen - NICHTS! Wirklich NICHTS was mir gefiel! Für die Große gibt es entweder Totenkopf-Pullover oder Streifen - ersteres mag ich nicht und zweiteres mag Celina nicht *ggg* und dann meist nur olivgrün oder dunkelbraun *bäääääh*. Und für Silvana hätte ich gern ein schönes Kleid gehabt oder zwei und auch 1-2 Langarmshirts und auch da ist nix zu kriegen. Alles häßlich in meinen Augen *ggg*. Da werde ich wohl doch mal bei Ebay nach Vorjahresmodellen Ausschau halten.... Nääää - fürchterlich - oder habt Ihr noch eine Idee wo man gucken kann?
Bei JAKO-O kriegt man ja schon nen Föhn bei den Preisen....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

hab für Anica letztens bei KIK schöne Langarm Shirts geholt glG

Eigentlich sollten wir uns ja was schämen *ggg*

....wo wir doch nähen könnten *ggg* - prinzipiell bräuchte ich mich über häßliche Klamotten gar nicht beschweren. Aber ehe ich mal aus dem Quark komme, ist wieder Sommer ;-)
Nähst Du gerade was?
GLG
Tina

ich jaul ja nicht rum *ggg*glG Danny (hab grad nur Flickarbeiten am Start)

Mir gefällt die Mädchen-Mode derzeit ja üüüüüüberhaupt nicht *schmoll*

Hi,
und H&M? Die haben ja jetzt auch einen Onlineshop (wobei der in den Kindergrößen noch nicht so gut ausgestattet ist). Für Jungs haben die jedenfalls ganz schöne Sachen.
LG Denise

....da war ich heute! Nur Horrorzeugs *find* - GLG

....da war ich heute! Nur Horrorzeugs *find* - GLG

Huch, H&M hatte ich überlesen. Wo ich persönlich gerne für die Jungs kaufe ist OTTO-Versand. Da gibt's den "Kidoki" Katalog für Kids und die haben immer sehr schöne Sachen. Aber ich kann auch immer nur von den Jungenkram reden...

Mir gefällt die Mädchen-Mode derzeit ja üüüüüüberhaupt nicht *schmoll*

Hallo Tina,

stimme Dir zu. Bei H&M war ich neulich auch, und war gar nicht begeistert. Die Totenkopf-Sachen finde ich total ätzend!

Bei Jako-o liebäugele ich mit einem Samtkleid für beide Mädchen, für Geburtstag und Weihnachten und Papas Geburtstag und Mamas Geburtstag und Opas Geburtstag und Omas Geburtstag... (liegt alles in der Winterzeit *g*). Aber da ich den Preis zu heiß finde, überlege ich mir das noch.

Zum Glück habe ich im Sommerschlußverkauf ein paar hübsche langärmelige Sachen erstanden. Nächste Woche ist bei uns ums Eck Kleiderbazar, da werde ich auch noch schauen. Letztes Jahr habe ich mit einem hübschen Kleid für Svenja Glück gehabt, das letztes Jahr noch zu groß war aber jetzt perfekt paßt.

LG Katrin

Was? Echt?

Huhu!
Man(oder Frau*gg*) dann sei mal froh das du keinen Jungen hast! DAS ist schwierig ohne Ende*find*! Also für Mädchen könnte ich mich tod kaufen!!! Bei H&M, bei C&A oder auch online bei Otto oder Quelle oder Bon Prix...
Aber diese Totenkopfsachen sind doch wirklich grausam oder? Wer steckt sein Kind eigentlich in solche Sachen?
GLG Petti

Was? Echt?

....das ist ja das Merkwürdige! Sowas war ja im Sommer auch schon "in" und ich hab keine Kinder damit rumlaufen sehen - scheinen ja mehr Eltern so zu denken, daß Totenköpfe in dem Alter noch nicht sein müssen *ggg*. Celina findet die aber auch doof.
Normalerweise find ich bei H&M auch IMMER was - aber heute war echt Hölle! Außer einem dünnen T-Shirt-Langarmkleid in braun mit kleinen rosa Pferdchen hab ich echt nix gefunden *such*.
GLG
Tina, die aber auch froh ist, kleidungsmäßig keinen Jungen zu haben

ich glaub, das Kleid haben wir auch gekauft *gg*

Huhu,

aber in lila mit rosa Herzen. Phinchens derzeitigen Favoritenfarben. Aber die rosa Cordhose für 9,90 und so eine süße rosa Blümchebluse hätten mir auch gefallen, leider gab's die Hose nicht mehr in ihrer Größe und die Bluse mochte sie nicht leiden. Nun geht's bei ihr auch los mit Modebwußtsein *seufz*

Bei C&A werde ich schon lange nicht mehr fündig :-( Die Shirts finde ich alle zu kurz und eng für die Größe, und wenn ich 122 nehme, kann ich die Ärmel drei mal umkrempeln *nerv* Da finde ich Woolworth echt besser!

LG
Anja

DAnn geh ich Rabenmutter mich in ne Ecke stellen und schämen :(

Denn Lenny hat einen Totenkopf (lächelnde Totenköpfe ;P) - Schlafi und einen Totenkopf-Pullover, und Miri hat Totenkopf-Schuhe :-/
Find die aber echt süß..
Naja ;)
LG,
Nina

Mir gefällt die Mädchen-Mode derzeit ja üüüüüüberhaupt nicht *schmoll*

Hi Tina,
man, haben wir lange nichts mehr voneinander gehört ;-(
Weißt du eigentlich, dass es in Bochum (Ruhr-Park) ein Jako-o Geschäft gibt? Da gibt es meistens reduzierte Klamotten, auch so eine Art Sommer-Schluss-Verkauf. Da habe ich schon manche Dinge gekauft, meine Freundin wohnt nämlich dort um die Ecke.
Ich dachte, das interessiert dich vielleicht,
Gaby

Mir gefällt die Mädchen-Mode derzeit ja üüüüüüberhaupt nicht *schmoll*

Huhu Gaby!
Klar! Interssiert mich - aber deswegen hinfahren würde ich auch nicht, weil letztens hab ich auch gedacht, bei Ebay was aus Bochum zu ersteigern "ist ja nicht weit"....Und hab aus Witz mal die Fahrkosten ausgerechnet und geschockt festgestellt, daß es rund 20 Euro waren!!!!
Kannst Du denn vorher irgendwie sehen, was es da gibt?
GLG
Tina

Mir gefällt die Mädchen-Mode derzeit ja üüüüüüberhaupt nicht *schmoll*

Hi,
ich fahre am 22. September. Sollten wir bei Jako-o vorbeifahren, rufe ich dich an und bringe dir die Schnäppchen mit.
Oder du sagst mir die Dinge aus dem Katalog, die dich interessieren. Dann frage ich gezielt nach, denn gerade bei Saisonsachen kann man Glück haben.
Okay?
Gaby

Mir gefällt die Mädchen-Mode derzeit ja üüüüüüberhaupt nicht *schmoll*

Huhu Tina,
hihi, witzig, ich hab Simona (aber die ist ja auch noch klein) gerade bewusst in oliv und dunkelbraun eingekleidet, weil ich von dem ganzen rosa Zeugs, das es sonst so gibt, inzwischen jetzt schon Augenflimmern kriege ;-)
Ich fand eigentlich die Klamotten bei H&M für diesen Herbst/Winter letztens sehr schön. Aber ich gucke natürlich auch noch in der Abteilung bis Größe 86 und weiß nicht, wie es für die älteren Mädels ausschaut.
GLG Eva

Mir gefällt die Mädchen-Mode derzeit ja üüüüüüberhaupt nicht *schmoll*

Huhuuu Tina,

also ich geh im Moment gerne bei ZARA einkaufen, weiß nicht ob es den Laden bei Dir in der Gegend auch gibt. Ist zwar einen ticken teurer, aber in den Sachen läuft nicht jeder rum und sie gefallen mir halt. (Obwohl, so viel teurer wir H&M ist der Laden auch nicht....)

Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, habe bisher genug für Laura gefunden!!!

Das einzige was ich noch suche ist ne anständige Regenjacke, da bin ich nämlich noch nicht fündig geworden....

GGGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen