Suchen Menü

Mein 30. Geburtstag...grrrrr

Huhu Ihr Lieben,
nach 2 Wochen hardcore grusel Urlaub mit den Schwiegis (ichwillnichtdrüberreden) , einer Woche Besuch aus Berlin und einer riesen feuchtfröhlichen Geburtstagsparty am Samstag meld ich mich mal wieder zu Wort...*augenroll...
Wir hatten Sonntag nach der Party einen "Unfall" bezüglich des Kondoms *hüstl...und der Qualimedic- Super-Eisprungkalender war war so freundlich mir mitzuteilen, dass dieser Tag überaus fruchtbar war, in roten, leutenden Buchstaben. *grmpf.
Nun ist bangen un d warten angesagt, vielleicht reih ich mich im Kugelclub ein, obwohl ich echt noch nicht weiß, wie dann alles weitergehen soll. Es ist immer das gleiche, jedesmal, wenn ich in die Diskothek XXXX gehe, bin ich schwanger! Immer! Will meinen, das letzte Mal warich vor zweieinhalb Jahren dort, in der Woche dannach hab ich positiv geteste, *g Und nun war ich zum ersten Mal seid dem weg, (Amon hat die erste Nacht ohne Mama und Mimis gut überstanden)- naja;).
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber ich dachte, ich erzähls mal, falls jemand mithibbeln möchte.
Und falls wer 'n Van hat, für lau versteht sich, immer her damit! :)
Die Hutz'.
Bisherige Antworten

Re: Mein 30. Geburtstag...grrrrr

Hallo Hutze,
also mit nem Van kann ich leider net weiterhelfen aber wart halt erst mal ab!
Ich wünsch Dir erstmal alles alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag und viel Gesundheit und Zufriedenheit!
Und vielleicht noch ein BabyHutze??? Da bin ich ja echt mal gespannt!*mithibbel*
Liebe Grüße Doreen

Re: Mein 30. Geburtstag...grrrrr

huhu hutze,
erst mal recht herzliche glückwunsch grüße nachträglich...weiß gar nicht ob ich dir schon hier gartuliert hatte???...*happy birthday*
ja nen van hama selber nicht, also da kann ich da nicht weiterhelfen aber jetzt bin ich gaaaanz arg gespannt ob sich da wirklich ein hutzen baby ankündigt!
kilian war schließlich auch ein "unfall" zum richtigen zeitpunkt *löl*!
aber du meisterst das gaaaanz bestimmt wenn es so sein sollte und ich komm dann ab und an zur unterstüzung vorbei *g*.
also kopf hoch, abwarten und tee trinken ...;o) .
schick dir viele liebe grüße und halt uns auf dem laufenden
*knutsch* an schnuckel amon und deine anderen süßen
susanne

und bitte verrat mir noch...

welche disco das ist / war.
ich glaube zwar nicht das mich dahin verirre (wegen bestimmt anderem musikgeschmack;o) ) aber man weiß ja nie was noch kommt *g*.
vlg susanne die das wirklich nicht schadenfroh meint aber babys halt so toll findet...den rest denkt man sich dabei aber ich nicht mehr ...*löl*

Re: Mein 30. Geburtstag...grrrrr

Hallo Hutzelchen,
also erst mal Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Scheinbar MÜSSEN am 30. einschneidende Dinge passieren: ich hab da meinen Alex kennen gelernt :-)) Aber im Ernst - ich hibbel mit dir und bin super gespannt, ob Amon nun bald großer Bruder werden wird! GLG, Nicole

Re: Mein 30. Geburtstag...grrrrr

Mensch Hutzelchen,
was machst Du denn für Sachen ?? *zwinker*
Wenn DAS bei Deinen Diskothekenbesuchen rauskommt, sollte man Dir ein Ausgehverbot erteilen *gg*
Erstmal nachträglich noch alles alles Liebe zum 30. !
Laß Dich nicht bangemachen, das ist ein tolles Alter, auch wenn (oder grade WEIL) man nicht mehr 20 ist ;o))
Na, dann hibbel ich ein bißchen bei Euch mit.
D.h. wenn ich am 28. aus dem Urlaub wiederkomme, weißt Du vielleicht schon mehr !!?!
Sach mal, wann seid Ihr denn jetzt hier in der Nähe ?
Ab September ist mir alles recht ;o)), bis dahin sind wir wieder da ...
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon

Re: Mein 30. Geburtstag...grrrrr

Huhu Ihr Lieben,
danke für ale Anteilnahme und so...hmpf..mittlerweile bi ich tatsächlich so unterwegs, das mich der Besuch von Tante Rosa eher traurig stimmen würde - wieder aller Vernunft.
@Suki PULP sag ich nur ;) Rufst du mal wieder an?
@ Moon Na, ich hab dir doch kurz vorm urlaub geschrieben, dass wir fahren. *traurig guck...nun waren wir in steinau, ganz ohne dich zu besuchen :(
liebe grüße,
die hutz'

Re: Mein 30. Geburtstag...grrrrr

hi hutze,
na wenn es dich schon wieder traurig stimmen würde wenn es nicht so wäre, fände ich es ja auch schon schade .
aber ich weiß was du meinst mit vernuft und das herz spricht wieder ganz anders.
bei mir wäre das genau so!
ich ruf dich wieder an und dann können wir mal wieder quatschen! vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen