Suchen Menü

Kollaps...

Hallo,
hatte ich nicht neulich noch gepostet, dass ich kurreif bin-tja, wohl überreif, hätte das Ganze wohl besser schon vor einem halben Jahr angeleiert. Hatte am Dienstag auf der Arbeit einen Kollaps, sodass ich mit Rettungsdienst in Klinik kam....
Die Herzuntersuchungen ergaben - Gott sei Dank - dass alles in Ordnung ist. War wohl das letzte halbe Jahr alles bissl viel, angefangen mit dem Tod meiner Schwester, die vielen Infekte, die ich und Leonard ständig hatten, die Erhöhung der Arbeitsstundenzahl, die Probleme mit meiner Großen, und so gar keine Entlastung, dass uns mal jemand die Kinder abnimmt oder was im Haushalt hilft und so gar keine Zeit für einen selbst bleibt.
Also, Mädels: denkt bissl mehr an Euch!!!!!!!
Ich hatte gestern übrigens eh Termin bei Caritas wegen Kur und habe heute die Attestvordrucke meinem Arzt gegeben. Aber das dauert ja alles....
Bin bis Ende nächster Woche krankgeschrieben und hoffe, dass ich auf die Beine komme bzw. meine Nerven bald wieder stark genug sind, den Alltag zu meistern.
Erschöpfte Grüße Vronni
Bisherige Antworten

Kollaps...

Hallo Vronni,
das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Besserung und drücke die Daumen, dass Du ganz bald Deine Kur antreten kannst.
GLG und gute Besserung
Angelika

Kollaps...

Hallo,

wir waren ja im Januar für 3 Wochen in der Kur und das war wirklich sehr erholsam!

Kleiner Tip für dich, geh mal auf die Seite von mutter-kind.de, da findest du tolle Kliniken und ganz viel Hilfe!

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen