Suchen Menü

Ist denn keiner da?

Hallo,
weil keiner da ist, verfass ich mal ein sinnlos Posting ;O), einfaches aus meinem Leben *sodashabtihrdavonNERVeuchnun*
Also Heute ist eine Freundin Mama geworden, ein "kleiner" Leon, der 4210 gramm wiegt und 53 cm lang mit einen Ku von 37, ordentliche Mase nicht?
Und Heute hab ich mir ENDLICH eine W-Lan-Karte gekauft für meinen Laptop, und was macht mein Herzallerliebster Lapto, er gibt den geist auf aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! Hab ihn wohl zu ernst angeschaut.
Gestern wurde meine Freundin Katzenoma von 3 süßen Kätzche.
Vorgestern sind von unserem Zwetschgenbaum 2 RIESIGE Äste abgebrochen, gut dass kein Kind draussen war, ist ja nur fast der Sandkasten drunter, aber der Baum hält, laut Vermieter *ihnerwürg*
Gestern wurde bei der Firma in der mein Mann arbeitet eingebrochen und in einer Firma die in der Nähe ist...
So, das wars. Ich hab fleissig geschrieben und ihr habt zu lesen und ICH???
LG Cindy, bei der es zur Zeit aufregend ist
PS: ah, noch vergessen ich warte auf ein Päckchen aus London *winkeMarie* UND auf eine ersteigerte Esprit Winterjacke für Elias ;O)
So, jetzt wars oder??? Ne mir fällt nichts mehr ein
Bisherige Antworten

Re: Ist denn keiner da?

Hallo Cindy,
na klaro ist jemand da!! ;-)
Meine Freundin wird irgendwann in den nächsten 4 Wochen Mama eines kleinen Leon. Darauf bin ich schon sooo gespannt ;-) Heute habe ich ihn strampeln sehen im Bauch ;o)
Da hattet ihr aber Glück das niemand unterm Baum war!
Tja bei mir gibts auch nix neues zu erzählen. Wiso bist Du nicht im ICQ? Skype geht leider immernoch nicht... *jammer*
Und auch ich warte auf ein Päckchen aus London *winkeMarie* ;-))
Liebe Grüße
Andrea

Re: Ist denn keiner da?

Hallo Andra,
komm schnell in den Skype...
LG Cindy

Doch.jetzt schon:-)

Hi Cindy!
Und damit Du auch was zum lesen hast,hier einen Schwung aus meinem Leben*Dichauchlangweileundnerv* *g*:
Heute war hier viel los,zwei Mädels*winke* Jenny und Petra*hihi* mit 4 Kindern waren zu besuch und haben solange Wettkreischen gespielt(die Kinder nicht wir*lach*) bis wir Erwachsenen uns verzogen haben.
Mein Mann hat endlich eine unbefristete Festanstellung bekommen und macht jetzt noch seinen LKW Führerschein.
Am Samstag fahren wir in Urlaub und uns erwarten 10-16°*urgs* das soll dann unser Sommerurlaub sein*bibber*
Und sonst....mmmmhhhh....Momentan passiert *zum Glück* nichts spektakuläres,ich hoffe das bleibt erstmal so,falls mir nochwas einfällt schreib ich Dir*g*
glg sandra

Re: Doch.jetzt schon:-)

Hallo Sandra,
ihr fahrt doch ins Allgäu, oder? Meine Eltern sind grade dort. Nur regen und kalt... Hoffe für Euch ist das Wetter wieder besser!
Ich glaube mit unseren Mails geht einiges schief. Ich bekomme nix von Dir und anscheind kommen meine Mails auch nicht an (keine PN - richtige eMail..) Komisch *wunder*
Liebe Grüße
Andrea

Re: Doch.jetzt schon:-)

Jepp und ich kann Dir sagen ich krame schonmal meine Wollpullis raus.Meinetwegen brauch es ja net so warm werden,aber bitte bitte trocken,wir haben uns soooo viel vorgenommen...
Ich hab echt KEINE einzige Mail von Dir bekommen und war schon richtig traurig!!!Ich hab Dir aber auch geschrieben,schreibe es ja auch meist hierim Forum,wenn ich Dir eine Mail geschickt habe!Also,ich schicke Dir JETZT GLEICH nochmal eine Mail mit meiner Arcor Addy-oder hast Du die noch?!
glg sandra

Re: Doch.jetzt schon:-)

Hallo Sandra, *undgenervtBin*
ne schmarrn ;O)
URLAUB, ich will auch *neid*, Urlaub gibts bei uns nicht!!! KEIN GELD!!!
Gratulier Deinen Mann zur Festanstellung, sowas tut dem Herzen gut ;O)!
LG Cindy

Re: Doch.jetzt schon:-)

*hehe*wußte ich doch das ich Dich nerve:-)
Geld haben wir auch keins,aber mussten Dringend raus hier und haben unser Kleingeld zusammengekratzt*lol*-na,ganz so schlimm wars nicht,aber meine Eltern fahren mit und sponsern schon die Unterkunft*freu*,d.h. wir brauchen nur Taschengeld mitnehmen,das kann man verkraften!
glg sandra

Re: Doch.jetzt schon:-)

Hallo Sandra,
wow, ich will auch mit *NEID*
Raus müsst ich auch, seit 11 Jahren KEINEN Urlaub... Soll ich noch mehr sagen?
LG Cindy

Re: Doch.jetzt schon:-)

Hast Du Skype?
Tele gerade mit Marie...

Re: Doch.jetzt schon:-)

wiso finde ich euch nicht?? ihr steht beide als abwend drin *komisch* schick mir dochmal was ;-)

Re: Doch.jetzt schon:-)

Bei mir bist auch offline!

Re: Doch.jetzt schon:-)

klick mal unten links auf das Skype Zeichen mit nem Rechtsklick, dann Status, dann online gehen!
;)

doch, hier, ich bin gerade hereingekommen

Huhu Cindy,
ich bin gerade hergekommen, weil ich noch ein kleines Büffet hier aufbauen wollte. Also langt zu! Es gibt Muffins und Cookies, Würstchen und Steaks frisch vom Grill, Reis- und Kartoffelsalat sowie diverse Getränke - mit und ohne Umdrehungen :o)
Wir hatten heute schon mal eine kleinere Geburtstagsfeier, am Samstag geht es nochmal richtig hoch her :o) Hoffentlich macht Freitag und Samstag Ännchen mit und will nicht den ganzen Tag an die Milchbar *lach*
Dem kleinen Leon auch alles Gute zum Geburtstag - der 9.8. ist ja auch ein zu schönes Datum :o) Genauso schön wie die Maße des kleinen Riesen, wow!
So, muß mal nach dem Geschirrspüler sehen und danach ins Bettchen fallen.
Aaaalso, nochmal vielen Dank für die Glückwünsche und Guten Hunger!
Carola mit Geburtstagskind Lea und Anne, mitten im 19 Wochen Schub *bäh*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen