Suchen Menü

Ich glaub ich hab ne Stelle!!!

Hallo Ihr Lieben!
Habe dann heute meine letzte Hospitation hinter mich gebracht und ich glaube die wollen mich!
Die Dame von der Personalstelle meinte im Abschlußgespräch zu mir "Wir haben uns das so und so mit ihnen vorgestellt... ich kann mir sehr gut vorstellen, das sie gut zu unserem team passen, das sie gut mit den bewohner klar kommen...". Sie ruft mich am Montag an. Es wäre nur Beschäftigung mit den Klienten, keine Hauswirtschaft oder sowas in der Art. Es wäre die Teilzeitstelle und nur 10 Minuten mit der Bahn von mir aus entfernt! Wenn ich ein Fahrrad hätte könnte ich auch mit dem Rad fahren ;-)
Ich flippe aus, wenn die mir am Montag absgt ;-)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Ich glaub ich hab ne Stelle!!!

Huhu Stefi,
da dann drück ich Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen,dass Du die Stelle auch bekommst.
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

Ich glaub ich hab ne Stelle!!!

Hallo Stefi,

und, können wir aufhören mit Daumen drücken oder haste noch kein Feedback erhalten? Das klingt doch alles super, super toll, ich drück zur Sicherheit mal weiterhin die Daumen, damit Du die Stelle auch ja bekommst.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen