Suchen Menü

Heute Abend Sportlerehrung....

für den Tiger und mich.
Tiger wird für seine Nordbayerische Vizemeisterschaftundden zwei 2.Plätzen im Paarlauf geehrt.
Ich für meinen 1.Platz im Synchronlauf und dem 2.Platz im Mixed-Team.
Wir sind schon total aufgeregt.
Ausserdem darf Simon vor den ganzen Leuten mit seiner Partnerin sein Können zeigen
:-) Wir sind sooooo stolz
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Heute Abend Sportlerehrung....

Hallo Tanja,

das ist ja wirklich klasse, wenn Mama und Sohn beide geehrt werden - da dürft Ihr stolz sein :-). Wann tritt Pia in Eure Fussstapfen? Und wie lief die Vorführung vor den ganzen Leuten? Ich könnte mir vorstellen, dass das für Simon doch nochmal was ganz anderes war, als nur bei nem Turnier, oder?

Liebe Grüsse

Sanne

Heute Abend Sportlerehrung....

Hallo Sanne,
Pichen darf erst im Oktober 2012 das erste Mal starten.....sie ist einfach noch zu jung und vor allem unerfahren.Würde sie im Februar starten,würde sie verheizt und das will ich vermeiden!!!Und das Turnier im Oktober ist ein reines Nachwuchsturnier,also keine Kader Leute etc.
Simon war SCH*****aufgeregt,die 2waren soooooo süüüüüss.Simon ist ja auch mächtig verliebt ;-) .Seine Partnerin sieht das eher noch sehr nüchtern :-D Aber für ihn machts das natürlich nicht einfacher.
Cool war,dass auch seine Sportlehrerin geehrt wurde und sie ihn nun mal gesehen hat.Dass man im Kampfsport auch andere Sachen machen kann als andere umzubringen %)
Sie war völlig perplex.
Das Einzige was ihn geärgert hat war,dass ich die Plakette in Gold bekam und er "nur"Bronze.
Findet er richtig sch***** :-D und voll PEINLICH!!!
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Heute Abend Sportlerehrung....

Hallo Tanja,

das würde Christine bestimmt auch ärgern, wenn Mama irgendwo "besser" ist als sie, da kann man ihr 100-mal erklären, dass sie ja noch viel jünger ist, und eben noch Erfahrung sammeln muss.........

Aber die Sportlehrerin von Simon ist ja auch lustig - sollte sie doch eigentlich wissen, dass es da im Kampfsport grosse Unterschiede gibt, oder nicht? Gerade von einer Sportlehrerin hätte ich das erwartet.

Und dass Pia erst im Oktober 2012 startet, klingt gut - sonst wäre die Enttäuschung bestimmt gross, wenn sie nur "letzte" würde. Ich weiss noch, bei meinem ersten richtigen Judo-Turnier, musste ich den ersten Kampf gegen die Süddeutsche Vize-Meisterin antreten und war total frustriert gleich in der ersten Runde auszuscheiden, weil das Turnier nach dem K.O.-Prinzip funktionierte. Bis Oktober hat Pia noch viel Zeit zum Trainieren und Mama und Bruder bei den Wettkämpfen zuzusehen und kann dann selbst entscheiden, ob sie da wirklich starten will.

Christine geht jetzt ja seit einem guten Jahr ins Schwimmtraining beim DLRG und hat da echt schon viel gelernt. Gestern Abend kam sie heim und erzählte, sie dürfe nächstes Jahr im Januar an nem Wettkampf teilnehmen, wenn sie wollte. Aber sie will nicht, was ich auch sehr gut verstehen kann. Das würde nur in Tränen enden, weil es bestimmt viele Kinder gäbe, die schneller sind als sie. Und sie verkraftet es ja schon nur schwer, wenn ihre Freundin draussen beim Spielen mit dem Bobby-Car schneller fahren kann als sie und je nachdem wie sie grad drauf ist bricht sie da schon in Tränen aus, da kann man ihr 1000mal erklären, dass sie dafür viel besser malen kann oder so, und dass nicht jeder der schnellste sein muss. Und ich bin/war auch nie der Wettkampf-Typ, sobald es im Sport nur noch um Leistung und verbissenes gewinnen müssen ging, hat mir das keinen Spass mehr gemacht. Von daher bin ich heil froh, dass sie von sich aus entschieden hat, nicht an dem Wettkampf teilnehmen zu wollen.

Viele liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen