Suchen Menü

Geschenkefrage mal ganz anders ;-)

Hallo!

Leider ist ja hier nicht mehr soviel los.

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mich nebenher selbstständig gemacht mit ganz individuellen Holzsachen. Eine Idee ist das nachstehende Profil:

Darf ich euch mal fragen. Wie findet ihr sowas als Geschenkidee für Oma und Opa? Dachte das so als Schattenprofil (also Anbemalt) an die Wand oder als Zentrum in einer Collage.

Wie großmüste sowas sein was euch interessiert und wie teuer dürfte das sein?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße Antje

Bisherige Antworten

Geschenkefrage mal ganz anders ;-)

Hallo Antje,
also mir persönlich würde das abgeschnittene nicht gefallen. Ich würde den Kopf ganz lassen und ihn dann in einem Bilderrahmen befestigen oder auf einer Leinwand. Dann kann man auch individuell noch drumrum gestalten. Das ganze sollte nicht zu groß sein, vielleicht so 40x40. Aber das ist halt jetzt mein Geschmack, da ist ja jeder anders ;-) Wenn man dabei die Materialkosten und die Arbeit bedenkt würde ich ca. 20-25 Euro dafür ausgeben. Auf einem Spiegel (oval) könnte ich mir das auch vorstellen, das würde allerdings dann ein bisschen teurer.
LG Sonja

Geschenkefrage mal ganz anders ;-)

Hallo Sonja!

Danke für deineMeinung. Mit de Leinwand ist eine Tolle Idee, das werde ich mir durchrechnen und viell sogar so nutzen.

Liebe Grüße Antje

PS: falls dir etwas gefällt Link ist in meinem Profil ;-)

Findest du es so besser?

Bin jetzt erst drauf gekommen, dir das auch nochmal zu zeigen.

Lg Antje

Findest du es so besser?

Hallo Antje,
ja mir gefällt das so besser ;-)
Übrigens finde ich deine Homepage total schön und wünsche dir viel Erfolg damit!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen