Suchen Menü

Geburtstage

Hallo ,
hier ist ja gar nichts mehr los . :-(
Jetzt stehen ja wieder die Geburtstage an .
So richtig weiß ich leider noch nicht wie wir Nicolas Geburtstag feiern.
So mit 8 Jahren sind sie ja schon gross :-) und wollen kein Dosenwerfen u.s.w das ist ja Babykram.
Nicolas wünscht sich eine Fussballparty ja ja typisch Jungs .
Also wird es wohl in dieser Richtung laufen.
Was macht ihr für eine Geburtstagsparty ?
Und was wünschen sich eure Kinder ?
Nicolas wünscht sich :
Handy (was er aber nicht bekommt finde ich noch viel zu früh)
Hellys , Ben 10 Alien Uhr , BMX Rad und alles was mit Fussball zu tun hat :-)
Gruss Anja
:-P
Bisherige Antworten

Geburtstage

Hallo Anja!
Fabian hat ja am 9.09 also schon nächste Woche.
Bekommen wird er *schon wieder* ein neues Fahrrad :-P ,das letzte gab es ja erst zum Schulanfang:-( ( das wird also dann wieder verkauft) aber es war fast uns klar das das 20 nicht ewig hält,nun wird es eben ein 24.
Er weiß es aber nicht (er denkt im Frühjahr bekommt erst eins). Aber es war bissel unsere Rettung ,und jetzt sind viele *runter* gesetzt da haben dies genutzt.
Denn Wünsche hat er sonst nicht groß was...eigentlich immer das gleiche Lego aber das wollen wir nicht so ...er hat schon so viel...Lego technic hat sich jetzt was gewünscht was bekommt.
Halt Bücher zum lesen ,das steht hier hoch im Kurs und Nintendo Spiel.
Da er Freitags Geburtag hat nutzen dies gleich für den *Kinder*Geburtstag. Eigentlich war seine 1. Wahl diesmal Kino mit *hinter die Kullissen schauen* aber die hatten es nicht nötig auf unsere Anfragen zu reagieren und sonst gab es keine Telefonnummer ,so nehmen die 2.Wahl...wie letztes Jahr Freizeitbad .... das fanden alle geladenen Gäste toll und da es die gleichen Kinder (nur 1 neues:-) machen es nochmal ,denn wir haben *gehört* das fanden so toll:-) damals als aus dem Bad gingen fragten auch alle*Wann machen das mal wieder* so haben dies heute fest gemacht und freuen uns alle drauf:-)
Es gab zwar noch so Idee...Kletterwald aber da sind leider zu Wetterabhängig...Bowlen und Klettern in einer Kletterhalle fielen aus weil er selbst dazu eingeladen wird zum Kindergeburtstag.Das können die anderen Jahre dann auch machen.
Viel Spaß und Liebe Grüße Andrea mit Fabian und Fiona :-)

Geburtstage

Hi,
ich schwanke noch. Ich stehe ja so gaaar nicht auf Parties zu Hause, die ich dick vorbereiten muss :STOP: .
Wir fahren vermutlich ins Schwimmbad oder, je nachdem was die Großwetterlage meint, in den Hochseilgarten. Danach sind die Jungs auch schön müde ;-)
Handy hat er schon, ich finde das praktisch wenn er durch die Siedlung stromert, da muss ich ihn nicht immer suchen wenn ich was will.
Er wünscht sich: ein Brüderchen =-O und den Lego Star Wars Millenium Falcon.
Er hat also gute Aussichten auf das Lego ...
LG
Zora

Geburtstage

Hallo Anja,

wir sind ja seit August damit durch und Tim hatte auch eine Fussballparty. Allerdings haben wir mit beiden Kids zusammen "vorgefeiert", da beide mitten in den Ferien haben. Mein Mann war dann mit den Jungs (9 an der Zahl) einer Kiste Wasser ein paar Bällen und Pilonen 1 1/2 h auf dem benachbarten Sportplatz und hat Fussballtraining gemacht - und ich bin mit meinen (ebenfalls 9) Weibern zum Basteln dahein geblieben. Danach haben wir Hot Dogs gegrillt und das war´s. Die Jungs haben alle eine Fussballmedallie (Jako-...) und ein Päckchen Fussballpflaster bekommen und die Mädels durften die gebastelten Dinge mit heimnehmen.

Tim hatte sich gewünscht: Lego Star wars (wie immer), den 2. Teil von Drachenzähmen leicht gemacht (cooles Buch!), Ein Tagebuch mit Schloss, und das Lego Star wars Wii Spiel.

Dazu gab´s Ersatz für die rausgewachsenen/verschlissenen Fussballsachen (er ist Torwart...da geht einiges durch=-O) , eine Kinderenzyklopedie, eine schwimmtaugliche Armbanduhr und ein Comic-maker-kit von Star wars, ein (Spring-)Seil.

Und ich muss gehstehen, ich bin erstmal froh, dass beide Kids "durch" sind für dieses Jahr O:-) O:-) O:-) .

LG Patty

Geburtstage

Hallo Anja,
Geburtstagsfeier gibt es dieses Jahr keine, sondern einen Ausflug mit dem Geburtstagskind.
Ist viel entspannter und schöner für alle.
Als Geschenk gibt es außer dem Ausflug ein Halstuch (hat sie sich gewünscht) und ein Buch von der Oma (das sind die Geschenke, von denen ich weiß).
LG Lili

Geburtstage

Hallo Anja,
M. hat am Sonntag: wir werden auf die Bowlingbahn gehen, das ist unabhängig vom Wetter und ich hab nicht die Bude voll mit 10 aufgekratzten Jungs.
Gewünscht hat er sich ein waveboard, eine arena für seine beyblades und den dritten Teil von Gregs Tagebuch.
Dazu gibt es von der einen Tante auch Band vier, und von der anderen Tante eine neue Schwimmtasche, weil er sonst keine anderen Wünsche hat.
Ein eigenes Handy ..., ich muss zugeben dass M. in gewisser Weise schon eins hat. Er ist ne zeitlang regelmäßig mit Freunden um die Häuser gezogen, und der eine hatte sein Handy immer dabei, wenn sie einen Ortswechsel vornahmen haben alle immer davon angerufen, damit meiner aber nicht das Geld des anderen vertelefoniert, haben wir eins unserer alten handys genommen und eine prepaid Karte gekauft (da sind aber bestimmte Nummern auch gesperrt). wenn er also jetzt weg geht( was momentan aber nicht mehr vorkommt), bekommt er es mit, aber er hat es nicht zum dauernden Verbleib, das Teil wird wieder abgegeben, wenn er wieder zu Hause ist.
lg nique

Geburtstage

hi anja

ist ja nun schon vorbei,aber wir waren auf dem theaterjahrmarkt vom theater junger generation hier in dresden.da ist vom basteln über knüppelkuchen bis hin zu schauspielerischen einlagen und schatzsuche alles dabeigewesen.

gewünscht hat er sich eine tt-kelle,eine klangkugel und einen neuen fahrradhelm

lg,sylvi

Geburtstage

Ich hoffe eure Party war schön!
Tabea hat zu Hause gefeiert. Eine Hexen Party. Mit verkleiden und Zauberhüte basteln. Und einigen Spielen die in Richtung Zaubern gingen.
Bekommen hat sie eine Nähmaschine von Oma und Opa, von uns den Playmobil Bauernhof und Triops aufzuchtset und ein DS Spiel (Jump and Ride von Bibi und Tina). Von dem Rest der Familie gab es noch Playmais (ja da wird immer noch gerne mit gespielt), ein Fang Spiel und ganz viele Bücher.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen