Suchen Menü

Fotos vom Silas-Mia-Lukas-Treffen im Profil...

...leider sind sie wieder recht groß obwohl ich versucht hab sie kleiner zu machen! Sorry geht net oder ich bin halt zu dämlich dafür! Also auf jeden Fall sind die Fotos sehr schön -finde ich- .
Viele LIebe Grüße Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Sooo süß, eure 3!!!

Hi Doreen,
echt klasse, vor allem wie sie da in der Badewanne sitzen! Schön, dass sich die Kinder so gut verstehen, wie die Mamas! Ich freu mich auch schon super dolle auf euch im Oktober!! Dann hat Mia weibliche Verstärkung :-) LG, Nicole

*dahinschmelz*

Hi Doreen,
mensch, sind das niedliche Bilder !
Aber auch kein Wunder, bei DEN süßen Kindern ...
Man sieht deutlich, wie gut sie sich verstanden haben und wie viel Spaß Ihr wohl miteinander hattet. Bin fast ein bißchen neidisch ... ;o)
Aber im Oktober lern ich Euch ja dann auch ENDLICH alle kennen und dann ist Mia auch nicht mehr allein mit den ganzen Kerlen ! ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: Fotos vom Silas-Mia-Lukas-Treffen im Profil...

Huhu Süße! Witzig. Wollte mir die Bilder abspeichern und da sind sie dann ganz winzig. Nur hier sind sie riesig. Naja wir machen jeder `ne CD und verschicken die, oder? Ich hab kein Knutschbild von Mia und Lukas. Heute abend stellich auch ein paar ein. Bye Klaudi

Re: Fotos vom Silas-Mia-Lukas-Treffen im Profil...

Hallo Klaudia,
also ich habe keinen Brenner:(
Aber ich würde Euch die Fotos mitentwickeln lassen und Euch schicken oder halt im Oktober mitbringen! Und ich wär auch besser bedient wenn ihr mir die entwickeln könnt denn sonst habe ich sie auf dem pc aber nicht auf papier. ach ne aber ich kann ja die bilder auch von cd entwickeln lassen. also bitte doch ne cd nur von mir könnt ihr eben keine bekommen!
liebe grüße kuß doreen und mia die immer lutas und lilas ruft*gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen