Suchen Menü

Das hätte ich nie gedacht.....

dass mein Sohn - doch eher schüchterner und ruhiger Natur - mal ein sehr begeisterter Fupballspieler, Skateboardfahrer und Schlagzeuger wird - und da so richtig aufblüht. In jeder freien Minute ist er draußen und kickt oder skatet.
Das ist mal was, über was ich mich in unserem derzeit nicht sehr fröhlichen Familienleben freuen kann und das ich loswerden wollte.
Schöne Grüße
Angelika
Bisherige Antworten

Das hätte ich nie gedacht.....

Hi!
Na dann sei doch froh :-)
Ich finde es toll wenn die Zwuckels sportlich sehr aktiv sind und wenn sie das dann noch mit Freunden ausüben, dann isses allemal auch fürs sozailverhalten mit Sicherheit nicht von Vorteil.
Jule spielt ja mit Begeisterung Handball und Aikido macht sie ja seit sie drei ist.
Nachmittags isse jetzt viel mit den Inlinern unterwegs. Das hat sie super gelernt, weil ja Fahrradverbot herrschte...hatte also auch seine Vorteile ;-)
Ich liebe diese Jahreszeit und ich mag es wenn mein Kind an der frischen Luft ist.
LG
alex & die Mädels -5 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

*lol*...oben so es Nachteil heißen, nicht Vorteil *g*...oder laß das "nicht" weg ;-)

...

:-))

Deine Verschreiber sind immer einen Lacher wert:-)
LG
Angelika

Das hätte ich nie gedacht.....

hallo angelika,
das ist doch toll!
bei meiner tochter ist es ähnlich. sie ist viel selbstbewußter geworden; klingelt in der nachbarschaft an der tür und will mit den kindern spielen. geht alleine auf den spielplatz, sucht kontakte...
da war vor kurzem noch gar nicht dran zu denken.
wird wohl immer besser je älter sie werden.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Das hätte ich nie gedacht.....

klingt doch super - ja mit 6 rum machen sie in ihrer persönlichkeits entwicklung noch große sprünge - tolle hobbys hat dein max :-)
das mit dem familienleben- kann ich dir nachfühlen - das haben wir hier auch in derart - das lässt einen dann halt auch schneller an sich zweifeln wenn es mit den kids nicht so glatt läuft- aber dann freut man sich umsomehr wenn sie sich gut entwickeln! genieße die schönen momente und freu dich an und mit deinem maxi!! lg Isa

Das hätte ich nie gedacht.....

Hallo Angelika,

hört sich toll an. Simon ist auch sportlich sehr aktiv, gerne draußen und auf Achse. Fußball ist sein Leben :-)

Und das mit dem Familienleben... Ist hier auch nicht immer prickelnd :,(

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen