Suchen Menü

Danke fürs Daumen drücken :-)

Es hat geklappt!!! Ich hab die klasse Stelle bekommen! 20 Stunden die Woche, 4 Stunden pro Tag (logisch), keine Wochenendarbeit (außer es steht ein Fest an), die Stelle ist nur ca. 15 Minuten mit der Bahn von hier aus entfernt.
Ich gehe in eine Einrichtung mit Menschen mit einer Suchterkrankung und bei den meisten liegt außerdem eine psychische Erkrankung vor. Ich werde im Bereich der Beschäftigung eingesetzt. Nicht putzen oder sonstige doofe Hauswirtschaftsarbeiten, nur mit den Leuten handwerkliche Dinge tun oder kleine Ausflüge machen. Ich werde wohl die Leute bekommen, die ein bißchen kognitiv schon abgebaut haben, weil die dort ein bißchen zu kurz kommen (wie in den meisten Einrichtungen).
Allerdings dauert das Anerkennungsjahr durch die Teilzeit 2 Jahre, aber damit kann ich gut leben :-)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Danke fürs Daumen drücken :-)

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUNSCH!!!!!
Siehste,am Ende wird alles gut!!
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

Danke fürs Daumen drücken :-)

Liebe Stefi,

suuuuuper, gratuliere zur Stelle. Wann darst Du dort anfangen? Und hast Du schon die Versorgung Deiner Kinder (besonders auch in den Ferien) geregelt?

Liebe Grüsse

Sanne

Danke fürs Daumen drücken :-)

Hallo!
Ich fange gleich am 1.8. an.
Die Kinder sind im Kiga, bzw. in der Schulbetreuung für jeweils 3 Wochen, der Große ist zu Hause und ansonsten ist der Papa ja da. Ansonsten müßten sie die 4 Stunden täglich alleine bleiben, was kein Problem darstell.
Liebe Grüße Stefi

Danke fürs Daumen drücken :-)

Liebe Stefi!

Das ist super! Ich freu mich echt für dich!

Ich wünsch dir einen guten Start und dass dir die Arbeit auf lange Zeit gefällt und dich erfüllt!

GLG von Betsy

Danke fürs Daumen drücken :-)

Glüückwunsch zur Stelle - dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Arbeit ab 1.8.!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen