Suchen Menü

An die Hessen und angrenzenden Bundesländer ;-)

Hallo,
kennt jemand eine schöne Ferienwohnung oder ähliches, die man nur für 3-4 Tage buchen kann und das ziemlich kurzfristig? Mein Mann hat nächste u. übernächste Woche Urlaub und noch dazu nächstes WE Geburtstag. Würde ihm gerne eine kleine "Abwechselung" schenken. Sollte nicht so weit von Ffm. entfernt sein (höchstens 150 km) und nicht zu teuer. Wer eine Idee hat kann sich ja mal schnell bei mir melden ;o)
Liebe Grüße und Danke
Andrea
Bisherige Antworten

Re: An die Hessen und angrenzenden Bundesländer ;-)

Hallo Andrea,
er kann auch zu uns kommen, mit dem PC, den richtet mein Mann her und gut ist ;O)
LG Cindy

Re: An die Hessen und angrenzenden Bundesländer ;-)

Hi,
also die Centerparks Heilbachsee und Hochsauerland haben immer mal ganz tolle Angebote, auch für Familien. Da hätten eure Kids auch viel Spass.
Die billigsten Reisezeiten sind da allerdings Nov. und Jan.
Jetzt wird es wahrscheinlich schon etwas teurer sein, wegen der grossen Ferien. Schau doch einfach mal bei denen auf der Seite. Fahrtweg zu beiden ist nicht lang (Heilbachsee vielleicht knapp 2 Std., Hochsauerland etwas länger).
Ansonsten hab ich jetzt des öfteren gehört, dass man in der Rhön total schon Urlaub auf dem Bauernhof machen kann, kenn aber keine Adresse.
LG - Katrin

Re: An die Hessen und angrenzenden Bundesländer ;-)

Hallo,
hast Du eine HP von den Centerparks? In der Rhön habe ich grade eine schöne Ferienwohnung gefunden. Werde da Morgen mal anrufen...
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe *keineböseabsicht*. Ich maile Dir morgen nochmal. Wg. Fr. ist es leider schlecht. Nächste + Übernächste Woche hat Nils Urlaub. Danach wäre super. Freitags ist es dann auch prima. Am besten wir machen nochmal was festes aus..
Liebe Grüße u. danke für den Tip
Andrea

Re: An die Hessen und angrenzenden Bundesländer ;-)

Hi,
ich bin nicht böse:-) Kein Problem, hab selbst jede Menge um die Ohren. Macht ihr erstmal schön ne Runde Urlaub, habt ihr euch verdient. Lass uns einfach mal schauen, ob wir es schaffen uns im Sept. mal zu sehen.
Versuch´s mal mit centerparcs (mit "c") punkt de oder com, geht beides.
Heilbachsee ist für Kids schöner. Hat einen grossen Indoor-Spielplatz, leider ist das Schwimmbad nicht so gross, aber trotzdem schön.
Im Hochsauerland ist die Ausstattung der Häuser ein kleines bisschen besser, aber ansonsten wird ausser Schwimmbad nicht so viel geboten für Kinder wie in Heilbachsee. Dafür ist das Schwimmbad aber schöner und grösser.
Wir waren schon 2x in beiden Parks und v.a. in den Heilbachsee werden wir bestimmt noch einige Male fahren.
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen