Suchen Menü

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Guten Morgen :o)
Vielleicht kennt ja die eine oder andere dieses tolle Lied *grins*, ich möchte doch auch noch was schönes, unerwartetes loswerden.
Nachdem wir ja nun 3 Jahre erfolgreich mit Kondomen verhütet haben ist es doch passiert *g*, wir haben zu spät verhütet und nun bin ich in der 8. Woche schwanger :o) War gestern bei meiner Ärztin, alles zeitgerecht, bestens, Krümel ist knapp 1 cm groß und das Herzchen schlägt. Anfangs waren wir mehr als überrascht, überrumpelt oder was weiß ich was, ABER wir freuen uns einfach tierisch drauf, dass Nico großer Bruder wird. Gestern haben wir ihm dann erzählt, dass ein Baby in meinem Bauch ist, das erst noch ganz lange wachsen muß und er dann eine Schwester oder einen Bruder bekommt :o) Er hat zuerst gefragt ob das Baby schon in meinem Bauch ist und danach hat er mir alle möglichen Kinder aufgezählt die alle schon große Schwester oder Bruder sind, das war zu süss (halt die Kinder aus unserer Umgebung). Mir war wichtig, dass Nico zuerst Bescheid weiß, bevor es meine Familie erfährt, ich bin ziemlich überzeugt, dass alle überrascht sein werden, aber sich richtig freuen *g*.
Liebe Grüße
Ela
Bisherige Antworten

*1000 und 1 nacht und es hat zooom gemacht*

jetzt hab ich einen ohrwurm *lach* aber ich gratuliere euch von herzen und wünsche eine wunderschöne ss und am ende ein ganz süßes kleines gesundes baby im arm :o)
lg, silja

*1000 und 1 nacht und es hat zooom gemacht*

Danke Silja :o)
Ja, diesen Ohrwum habe ich seit unserem Ü-Ei auch ständig, aber ich bin einfach nur "glücklich", auch wenn wir erst in ein paar Jahren entscheiden wollten, ob oder ob nicht, das Schicksal hat es für uns anders entschieden *g*.
LG, Ela

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Liebe Ela,
das "Lucky" in deinem Namen ist Programm ;o). Freu mich sehr für euch und wünsche dir eine angenehme SS mit eurem 2. Wunschkind.
Aber langsam verliere ich hier den Überblick. So viele sind nun schon wieder schwanger oder haben das nächste Kind bereits in den Armen. Es ist faszinierend wie oft dieses einmalige Wunder passiert. Aber ich muss trotzdem noch warten bevor ich mich euch anschließe ;o).
Ganz liebe Grüße an dich und deinen "Happy El"

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Danke schön :o)
Oh ja, mein Name paßt da wirklich gerade *g*. Wir waren ja sehr überrascht, aber das Grinsen geht uns beiden nicht aus dem Gesicht, bisher haben wir es nur gut verheimlichen können bei unseren Familien.
Stimmt, hier kann ich auch immer nicht nachhalten wer gerade schwanger ist oder bereits wieder ein Baby hat, aber ich freue mich für jede hier.
LG, Ela

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche.
Mir kommt das ganze auch bekannt vor. Sie ist jetzt fast 1,5 Jahre und sie ist der Sonnenschein unserer Familie.
LG Andrea mit drei Mädels an der Hand und Wunschkind im Bauch

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Danke schön :o)
Wir freuen uns einfach riesig, auch wenn es völlig ungeplant passiert ist *g*.
Hast du nicht deine Familie schon eingeweiht ? Weiß gar nicht mehr wie die Reaktion war ?
LG, Ela

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Nee meine Familie ist noch nicht eigeweiht. Da sie teilweise bei der dritten schon drei Monate nicht mit mir gesprochen haben, wird es diesmal bestimmt auch nicht besser sein.
Nur meine 2 Schwestern wissen es und die freuen sich riesig.
LG Andrea

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

hallo ela,
herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg und eine tolle kugelzeit!!!
ich fand es auch immer wichtig, mia von anfang an mit einzubeziehen. so entstand so gut wie keine eifersucht und die beiden lieben sich echt heiß und innig.
lg *mia* mit ihren beiden mädels

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Hallo Mia !
Danke schön, ich hoffe auch, dass es eine tolle Kugelzeit wird, bisher ist jetzt schon alles anders als bei Nico.
Klasse, dass es bei euch keine Eifersucht gibt, das wünsche ich mir auch :o)
LG, Ela

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Ich gratuliere dir ganz herzlich...scheint als wenn ich bald die einzige hier bin mit einem Kind ;-)
Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit...
LG
Verena

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Hallo Verena !
Danke schön, aber du kannst ja noch nachlegen *zwinker*, dann sind wir alle mit 2 Kids :o)
LG, Ela

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Das liegt ja leider nicht an mir...
LG
Verena

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünscht dir -->

Danke schön :o) LG, Ela

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Wow, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen.
Lilly war auch die erste, die es Erfahren hat, noch bevor unsere Eltern es wussten.
Sie freut sich sehr, große Schwester zu werden, und streichelt und knutscht meinen Bauch ohne Ende ;o)
GGLG und eine schöne Schwangerschaft, Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Hallo Uli !
Mensch, wenn ich schonmal so weit wäre wie du *seufz*, dann könnte wahrscheinlich NIco auch eher was mit nem Bauchzwerg verbinden :o) Egal, kommt ja noch alles.
Danke dir !
LG, Ela

Jippie und schade du bist ja dann nicht in meinem neuen Forum

Mensch Ela!
Da freu ich mich für euch.Das gibts ja nicht.Vorallem freu ich mich für nico.Ich finds schön wenn man Geschister hat.
Na dann wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit.
Alles Liebe Patty mit Finja und Stupsi 14 w

Jippie und schade du bist ja dann nicht in meinem neuen Forum

Hallo Patty !
Danke dir ! Ich bin genau im Forum nach dir *g*.
Hoffe dir geht´s gut :o)
LG, Ela

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Hallo Ela,
meine allerherzlichsten Glückwünsche. Das ist ja schön, Überraschungen sind doch was Wunderbares.
Ich wünsch Dir alles Gute, liebe Grüße
Nadja

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Hallo Nadja,
danke dir ! Jaaa, die Überraschung nehmen wir doch gerne *g*.
LG, Ela

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

hi ela,
mensch das freut mich aber voll für dich und du hast ja auch gar nicht mehr sooo "lange" *grins* immerhin schon 2 Monate rum. hast ja früh gemerkt *kicher*, aber schön und ich freu mich für euch vor allem auch für den bald grossen bruder.
ich sage dan nur noch glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
eigentlich wollt ich schon im bett sein, aber immer wieder fällt mir was ein. aber egal, kann ja ausschlafen morgen und die kinder tun das auch, sind eh dei vollpennnasen.
glg und lass es dir gut gehen mit deinem kleinen würmchen.
Tanja und co.

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Hallo Tanja !
Kannst du dir vorstellen wie ich mich gefreut habe ? Wir wollten eigentlich so in 2 Jahren mal drüber nachdenken ob wir noch ein Baby wollen, aber das Schicksal hat es anders gemeint *g*.
Oh ja, gemerkt habe ich es schon bevor die Mens ausblieb, es war alles anders, das Bauchziehen usw., eigentlich hätte ich den Test gar nicht gebraucht :o)
Pennnasen ? Das wäre ja zuuuu schön, das allerallerspäteste wo Nico aufsteht ist sieben Uhr, meistens ist er gegen sechs wach und will aufstehen, das kann sehr anstrengend sein. Dafür machen wir jetzt ab und zu Mittagsschlaf auf der Couch *g*. Sehr gemütlich.
Danke dir !
LG, Ela

1000 Mal berührt... 1000 Mal ist nix passiert... :o)

Herzlichen Glückwunsch!!
LG Claudia

Danke schön :o) LG, Ela

Willkommen im ET-Forum Mai-Juni

jetzt sind wir schon zu dritt :-))

GlG snowie

LilypieExpecting a baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen