Suchen Menü

@ bennelly

hi du,

gibts was neues in sachen anzeige???

lg

Bisherige Antworten

@ bennelly

Wohl kaum,
die Mühlen der Justiz mahlen langsam, besonders in der Sommer-Urlaubszeit, wenn viele Sachbearbeiter Urlaub haben.
LG Daniela

Sorry, jetzt erst gelesen ...

Hallo ihr Lieben,
nett, dass ihr ans uns denkt. Es gibt leider noch nichts Neues von Seiten der Polizei. Da wir ja noch bis Mitte September Sommerferien haben, weiß ich auch noch nicht, ob die Pfarrerin im nächsten Schuljahr wieder in der Schule unterrichten wird oder nicht. Wenn ja, wird Ben diesen Religionsunterricht nicht besuchen (er will selber nicht).
Wenns was Neues gibt, melde ich mich.
LG Romy

Sorry, jetzt erst gelesen ...

doof, daß jetzt ausgerechnet ferien sind in diesem fall, gell.

macht die polizei deswegen nix? kann jawohl nicht angehn. die rektorin + pfarrerin sind doch trotzdem greifbar (wenn sie nicht grad verreist sind).

ich wünsch euch auf jeden fall, daß diese doofe pfarrerin nicht mehr an die schule zurückkehren darf!!!

vor allem, daß euer süßer keine angst vor der schule hat! wie siehts damit aus? müßt ihr da kräftig gegen arbeiten?

kein entschuldigungsschreiben seitens der schule oder pfarrerin?

habt ihr sie auch bei der kirche "angezeigt"?

lg

Sorry, jetzt erst gelesen ...

Hi,
ich denke schon, dass die Pfarrerin bereits ihre Aussage bei der Polizei gemacht hat, doch dann dauert es noch, bis der Strafrichter entscheidet, ob es ein Verfahren geben wird oder nicht. Auf jeden Fall ist sie nun polizeilich gemeldet.
Ben und auch andere Kinder wollen nicht mehr in ihren Unterricht gehen. Deswegen werde ich ihn in so einem Falle vom Religionsunterricht abmelden. Hoffe ja aber stark, dass die Pfarrerin gar nicht mehr in unserer Schule eingesetzt wird. Dann hat sich das ja erledigt.
Die Pfarrerin hat, nachdem alles aufgeflogen ist, eine email geschrieben, in der sie sich mir gegenüber erklärt hat. Darin spricht sie jedoch von dieser "unglücklichen Drehbewegung". Viele Schüler behaupten sogar, dass sie sich gleich ganz doll bei Ben entschuldigt hat und gesagt hat, dass sie das eigentlich gar nicht hätte tun sollen. Das sagt ja alles. Diese Frau ist wohl stark der Meinung, dass man Kinderstimmen sowieso nicht glaubt.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG Romy

Sorry, jetzt erst gelesen ...

ich kann immer nur immer wieder den kopf schütteln daß er mir fast von den schultern fällt - hammerhart sowas - lehrerin + noch dazu pfarrerin! ich weiß schon warum ich von dieser institution rein gar nix halt!

alles gute für euch + die andren kids!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen