Suchen Menü

*ächz*

Das Meisterwerk von Schultüte ist fertig, vollgestopft mit Kostbarkeiten. Ich leg mich noch...gut 4 Stunden hin und wenig später hab ich dann ein Schulkind!
Ich hoffe ich muß nicht heulen! ;o)
LG, Ina
Bisherige Antworten

P.S.:

Imke, ich hab gar nicht mehr gefragt. Kommt ihr noch vorbei oder wirds Euch zu viel?

Re: P.S.:

huhu ina,
ich wünsche nick einen tollen ersten schultag, wobei das tollste am ersten schultag ja immer noch die schultüte is(s)t und bleibt :O))
viel spaß heute
LG desi

Re: P.S.:

Moin Desi,
da kann er sich echt nicht beklagen. Mindestens ein Kilo Süßigkeiten und Spielzeug vom Feinsten! :o)
Der Arme konnte das Ding kaum schleppen...
LG, Ina

Re: *ächz*

Huhu
ich kann gut verstehen was los ist! hoffe für Dich, das es ein schöner Tag wird
Glg, Nicole

Re: *ächz*

Guten Morgen, liebes Inalein !!!
Mensch, das war aber jetzt auf den letzten Drücker, was ? *lach* Aber befriedigend, wenn man fertig ist, nicht ?
Mensch, wie die Zeit vergeht !!! Ist Nick jetzt auch schon ein Schulkind !? Gerade gestern/ vorgestern habe ich mich auch gerfragt, wo die Zeit geblieben ist. Gerade eben hatte ich doch auch noch einen Schulanfänger, wir haben Ranzen ausgesucht, Schultüte gebastelt, waren aufgeregt vor der Einschulung....und seit gestern habe ich einen VIERTKLÄSSLER !!! =8-O
Und Alysha wird heute ein Kindergartenkind *schnüff*. Gleich gehen wir mit Rucksack und Kiga-Tüte los *einbißchensentimentalbin*.
So, Euch nun einen schönen Tag !!! Ich hoffe für uns alle auf Sonnenschein, denn heute Nachmittag wollen wir das Ganze ein bißchen mit Kaffee und Kuchen mit Großeltern und vielleicht zumindest einem Paten feiern, wenn es geht im Garten ;o).
VLG
Christiane

Re: *ächz*

Moin Christianchen,
ja, das war ein aufregender Tag! Und heute auch wieder, das erste mal "so richtig" zur Schule gehen! *schnüff*
Hast eigentlich meine mail bekommen?
LG, Ina

Re: *ächz*

Oje, ich müßte heulen ;0)... Ich muß schon mitheulen, wenn im Fernseher jemand heiratet! Es wird bestimmt ein toller Tag! LG Ilona

Re: *ächz*

Also ich müsste heulen ;-)))
Gestern ist der Sohn meiner verstorbenen besten Freundin 18 geworden - endlich volljährig. Ich weiss noch wie stolz ich damals war.
Na jedenfalls hat mir das den Rest für den Rest des Tages gegeben.
Viel Spass beim ersten Schultag.
Nick wird sich bestimmt ein Loch in den Bauch freuen !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Re: *ächz*

Hallo Carolin,
es war sooo aufregend und heute ist es nicht anders. Ich hätte auch mehrmals heulen können. Zum Glück freut sich Nick sehr und beleibt heute sogar freiwillig direkt über mittag.
LG, Ina

Re: *ächz*

Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind! Das muss ein gewaltiger Schritt sein. Ich war schon am Abend vor Mayas erstem Kigatag kurz vorm Heulen. ;-)
LG Mareike

Re: *ächz*

Hallo Mareike,
ja, Schulanfang ist nochmal was ganz besonderes. Wobei einem der Kigastart schon mal einen guten Vorgeschmack gibt! ;o)
LG, Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen