Suchen Menü

**Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

Bisherige Antworten

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

Ich lese im Moment
ReeperWahn von Steffi v. Wolff
danach liegen hier noch
- Die Frau des Zeitreisenden
- Erdbeermond von Marian Keyes
- Wie man die Liebe erklärt von Carol Cadwalladr
und noch so 2-3 andere Werke. Bloß gut das ich im September 3 Wochen zur Kur fahre...:o))
Lg **Manu**

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

hi manu;-))
"Die Farm" von John G.
lg tina

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

grade lese ich gar nichts...
überlege, ob ich mir "Und morgen bringe ich ihn um" kaufen soll :-)), eine Chefsekretärin packt aus. Wäre ja passen für mich momentan...
LG Nicole

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

Hallo,
ich lese gerade zum zweiten Mal "Im Nebel auf dem Wasser gehen" von Adrian Plass.
LG
Sonja

Zur Zeit lese ich....

"Vollidiot" von Tommy Jaud davor habe ich "Sag zum Abschied leise Mistkerl" von Imme Staehler gelesen. Als nächstes nehme ich mir dann "Blaue Wunder" von Ildikó von Kürthy vor. Irgendwie laufen die Bücher im Moment bei mir fast alle in der gleichen Schiene. ;-)
LG, Claudia

@ Claudia :-))

Hören sich interessant an... sollte ich vielleicht auch mal lesen :-)))). Scheinst wirklich etwas einseitig interessiert zu sein *fg*...
LG Nicole

Re: @ Nicole :-))

Ja...ich weiß auch nicht, warum?! *pfeif* *harmlosguck*
Ich kann Dich beruhigen...ich habe letztens "Das Lazaruskind" gelesen und "Grausames Spiel". Ich kenne also auch noch andere Bücher. *lach*
Aber irgendwie flutschen mir die oben genannten Bücher dann doch einfach so wieder in die Finger. ;-)))
LG, Claudia

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

Hallo!
Ach, was ziemlich "Banales" von Sophie Kinsella "Göttin in Gummistiefeln".
Brauche im moment so leichgte Kost;)
Ich lese zwischendurch auch Zeitschriften (keine Frauenzeitschriften!)
LG, Judith

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

Im Moment les ich "Die Bildhauerin" von Minette Walters.
LG Gaby

das habe ich vor 10 jahren gelesen.... gruselig ;o

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

mit der minette wurde ich gar nicht warm... dann hab ichs versteigert *gg*.
lg, karin

grad gar net- schaffe es net ;-)

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

Hi! Im Moment lese ich "Der Schwarm" v. Frank Schätzing. Sehr spannend aber auch seehr dick.
LG
Katja

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

hi katja,
gehts da um den tsunami??
lg, karin

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

Ja, unter anderem:
"Vor Peru verschwindet ein Fischer. Spurlos. Norwegische Ölbohrexperten stoßen auf merkwürdige Organismen, die Hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben. Währenddessen geht mit den Wahlen entlang der Küste British Columbias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen ..."

Ha! Guute Frage, hatte letzte Woche Tips bekommen

Huhu,
ich habe gerade zuende gelesen: "Schloss aus Glass" von jeanette Walls. SUPER SUPER SUPER !!!!
Habe jetzt angefangen "Früh am Morgen beginnt die Nacht" Wally Lamb (Forumstip)
Habe gekauft: Steffi von Wolf "Fremd küssen" "Glitzerbarbie"
Einige andere Bücher (Forumstips) sind auch demnäcsht fällig, aber leider komme ich aus Zeitmangel nur abends im Bett zum Lesen (wenn überhaupt) und da fallen mr nach einigen Seiten die Augen zu.
LG, Julia

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

Hi, ich lese grad "Amerikanisches Idyll" von Phillip Roth.
LG diotima, die ohne Lesen eingeht...

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

Ich les grad mal zur Erheiterung "Mütter-Mafia" von Kerstin Gier.
danach weiß ich noch nicht....mein Schrank quilt über vor ungelesener Bücher....
Liebe Grüße
Christina

mankell, mitsommermord lg-->

das Beste von Mankell :-)

Simbayo - Jenseits der Sonne von Barbara Bickmore

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

huhu tina,
"ich heirate eine familie" und ich habs mir EXTRA gesteigert, sooooo schön schnulzig *ggg*.
davor hab ich "denn vergeben wird dir nie" von mary higgins clark gelesen. ist so meine richtung, thriller.
lg, karin

Äh sorry, Manu!! *doofbin*

"Du hast nicht gesagt ich liebe dich"

Was bleibt einem Mädchen, das plötzlich auf schreckliche Weise seinen Vater verliert? Katie ist untröstlich, aber trauern kann die Sechsjährige nicht. Die tiefe Liebe zu Bruder und Mutter und ihr unstillbarer Lebenshunger machen aus einer Tragödie eine Geschichte der Hoffnung. Ein Roman, der das Leben feiert und den Leser noch lange begleiten wird.
Mitten im Winter in einem kleinen Ort tief im Norden Minnesotas ergibt sich Arnold Schiller den Dämonen, die ihn jagen, und setzt seinem Leben ein Ende. Zurück bleiben seine Frau Claire und die Kinder Esau und Katie. Claire, die mit ansehen musste, wie sie einen geliebten Menschen verliert, ist starr vor Schmerz. Um ihrer Kinder willen aber muss sie ihre Trauer überwinden. Esau, der zwölfjährige Sohn, droht mehr und mehr in sich zu versinken. Und auch die sechsjährige Katie ist von stummer Traurigkeit erfüllt. Doch es ist schließlich Katie, die Mutter und Bruder den Glauben an das Leben wiedergibt. Mit grenzenlosem Urvertrauen schenkt sie der Familie eine Zuversicht, die den Neuanfang ermöglicht

Der Sommernachtsmörder von Marianne Berglund

und diverse Gartenfachbücher *g*.

was zum lachen ohne intellektuellen...

...anspruch: Mulatten in gelben Sesseln von Harald Schmidt

Die Hexe und die Heilige / Schweikert - ABER

bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Finde den Schreibstil etwas .. naja..
GLG Claudia

liza marklund: studio 6

Re: **Buchgucker am 11.8.*Was lest Ihr `grad?**

les gerade "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück" von Jean Liedloff und zeitgleich "Das hyperaktive Kind".
Beides schwere Kost.
LG Anette

Murakami "Gefährliche Geliebte"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen