Suchen Menü

@ Betsy

Huhu,
Du denkst nicht im Ernst,dass es auf Sylt billiger wird zum Einkaufen,oder???
Dann rentiert es sich wahrscheinlich eher aufs festland zurückzufahren.
Ich kann meinen Dad mal fragen,die haben jahrelang Urlaub auf Römö gemacht.
Wir nehmen sehr viele Lebensmittel mit nach Sylt,weils eben so teuer ist.
Nummern austauchen wäre prima,vielleicht schaffen wir es ja wirklich.Wäre schon toll ;-)
Hier meine email:[email protected]
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

@ Betsy

Also laut Netz ist es das. DK ist das teuerste EU Land an Lebensmitteln. Deswegen sind die Unterkünfte wohl günstiger, weil man die Differenz dann an Unterhalt ausgibt ;-) . In DK sind die Lebensmittel im Durchschnitt über 25% teurer als in D. Es gibt wohl in Skaerbaek auf dem Festland einen Lidl und einen Netto, aber zum Fahren ist das weiter als nach Sylt und selbst in den Diskountern sind die Lebensmittel noch teuer.

Grundnahrungsmittel nehmen wir auch viele mit; aber natürlich braucht man mal was frisch vor Ort.

Wir werden sehen; und wie auch immer: nach Sylt und vor allem natürlich nach Amrum fahren wir auf jeden Fall mit der Fähre. Schon allein wegen der Kiddies.

Ich mail dir meine Nummer!!

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen