Suchen Menü

ausfluss

Hallo, ich hatte 5 jahre die 3monatsspritze die letzte bekamm ich juni 2006. Da ich bis im März 2007 meine Mens nicht bekamm hab ich mit der Pille angefangen. Die nahm ich bis ende August. Wärend der Pille bekamm ich regelmäßig meine Mens. Mein erster ÜZ- Am 29.Sept. bekam ich sie wieder 7 Tage lang am 16.10 bekam ich eine Zwischenblutung. Glaub ich zuminderst. Und nun habe ich seit meiner zw keine Mens mehr bekommen. habe am 19.11 einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Ich habe aber seit Tagen sehr viel weißen Ausfluss. Habe aber kein brenn, jucken und er riecht auch nicht. Können sie mir bitte sagen ob das normal ist? Oder ob das etwas nicht in Ordnung ist. DANKE!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.11.2007, 13:07 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ausfluss

Hallo,normal ist das nicht.Der Ausfluss sollte per Abstrich untersucht werden und es wird nach Absetzen der Pille sich der Zyklus noch nicht wieder eingepegelt haben.Der Eisprung fehlt. Das kann man behandeln,wenn Sie schwanger werden wollen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen