Suchen Menü

Pille

Hallo ich nehme bereits seid 2 Jahren die Pille (omsan) in letzter Zeit bekomme ich die Periode schon einen Tag nach der letzten eingenommen Pille und das letzte mal sogar noch am selben Abend der letzten pille ist dies normal ?

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.09.2022, 21:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Pille

Hallo  Katja,

das ist vollkommen in Ordnung und beeinträchtigt die Wirksamkeit nicht.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen