Suchen Menü

Kleine Geburt? im 1 Trimester :(

Hi, ich bedanke mich jetzt schon mal für Gedanken/ Antworten.

Ich stelle hier zum ersten mal eine Frage. Ich bin ziehmlich traurig, dass mein Sonnenschein es nicht geschafft hat ich war im 1 Trimester als, dass Herz aufgehört hat zu schlagen & mein Sonnenschein nicht mehr gewachsen ist.

Ich habe eine Herzförmiege Gebärmutter, dass ist ja schon nicht ideal für Schwangerschaften aber daher möchte ich keine Ausschabung, weil es mir zu gefährlich scheint mit dem scharfen Löffel, dass wir dann auf unseren Kinderwunsch verzichten müssen. Ich kann mich natürlich besser verabschieden von meinem Sonnennschein

Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit einer kleinen Geburt? 

Habt ihr euch darauf vorbereitet ? Unterlagen ? Binden ähnliches?

Vielen Dank  :(

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App