Suchen Menü

Hormonstörung?

Hallo,
seit der Geburt meiner Kinder vor etwa einem Jahr riecht mein Urin anders als sonst. Obwohl ich gestillt habe, ist meine Mens rel. schnell wieder regelmäßig alle 28 Tage gekommen. Seit letzten Monaten ist es jetzt unregelmäßig und ein sehr langer Zyklus (37Tage. Ich möchte wieder schwanger werden, kann es sein, dass etwas nicht stimmt mit den Hormonen, da es bisher noch nicht geklappt hat (haben seit der Geburt nicht mehr verhütet)?
MfG
Bisherige Antworten

Nachtrag

Außerdem hab ich seit der Geburt nur noch einen Eierstock,vielleicht hat das ja etwas damit zu tun?
Experte-Warm
Experte-Warm | 03.12.2007, 11:29 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nachtrag

Hallo eigentlich nicht.
Experte-Warm
Experte-Warm | 03.12.2007, 11:29 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hormonstörung?

Hallo,meist fehlt der Eisprung, der kann durch erhöhtes Prolaktin(Stillhormon) blockiert sein. Lassen Sie das prüfen(normal unter 25 ng/ml/)und evtl.behandeln.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen