Suchen Menü

Faktor-V-Leiden + schwanger

Hallo,
Ich habe das Faktor-V-Leiden und bin nun schwanger zum 3. Mal. Bei beiden Schwangerschaften ging alles gut. Bei der ersten wußte ich noch nichts. Bei der zweiten trug ich Kompressionsstrümpfe und ab der 34. Woche gab ich mit Heparinspritzen, da ich vorzeitige Wehen bekam und etwas liegen mußte. Jetzt bin ich 35 Jahre. Das Faktor-V-Leiden liegt heterozygot vor. Wie muß ich mich verhalten. Die einen sagen erst ab der 20. Woche spritzen. Die anderen sagen ab der 12. Woche bis vor die Geburt. Können Sie mir sagen, was sie mir raten würden ??
Danke für Ihre Antwort
Bettina
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.11.2007, 13:02 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Faktor-V-Leiden + schwanger

Hallo,wir empfehlen Heparin(oder Cumarine)+ Folsäure (Taxofit) von Anfang an, besonders wegen der Fehlgeburtsneigung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen