Suchen Menü

pause :-)

so, die muffins duften im esszimmer vor sich hin, das brot duftet im BBA und die suppe steht blubbernd im backofen *schwitz*
2 männer schlafen, 1 mann und 2 mädels sitzen jeweils vor dem pc *lol*
danke für die glückwünsche für felix, ich werd sie ihm nachher mal vorlesen, grade ist er nichta aufnahmebereit.... über seine bisherigen geschenke hat er sich wirklich gefreut *wunder*.... eine angel, 1 lego-city-krankenwagen, 1 kreisel mit so nem plasticding zum anwerfen, 1 hörspiel-cd (räuber hotzenplotz). heute nachmittag bekommt er von den großeltern noch ne armbanduhr und noch mehr lego.
bin ich froh, wenn ich heute abend ins bett fallen kann, irgendwie könnt ich grade im stehen schlafen *schnarch*
bis vielleicht später
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: pause :-)

Was machst du? Eine Suppe im Ofen? Oha...
viel Spaß noch beim Feiern!
LG Nicole

Re: pause :-)

ich hab die suppe soweit auf dem herd fertig gemacht und lass sie nun im ofen blubbern.... mein herd ist doch leider unzurechnungsfähig :-(
lg
urmely

Re: pause :-)

und welche Suppe ist es denn nun??? Neugier...:-)) und Hunger habe ich schon wieder.
LG Nicole

Re: pause :-)

MEINE suppe *lol*
irgendwie ne mischung aus allem und nix.
ich hab jetzt mal 2 kg diverses fleisch (schweinegulasch, rindsgulasch, hackfleisch) angebraten. viel zwiebeln und knobi dazu. ausserdem gehackte tomaten und 1 flasche schaschliksoße. das ganze dann mit brühe aufgegossen und 2 gläser pilze drin versenkt, natürlich ohne die gläser!
jetzt stehen hier noch rote und grüne bohnen rum, die ich nachher noch mit drin heiß werden lasse. dazu gibts dann bauernbrot und baguette (ganz schwiegerelternfreundlich ohne körner)
wem es nicht schmeckt, der darf gerne zu mcdonalds laufen und sich dort was holen.
jetzt werden sie gleich einfallen!!!
lg
urmely

Re: pause :-)

hört sich doch nicht schlecht an :-)), aber wieso ohne die Gläser? Die geben doch den Biß...
LG Nicole

Re: pause :-)

so gesehen.... hast auch wieder recht. das näxte mal werd ichs mal mit gläsern versuche *g*
lg
urmely, grade am durchatmen.... großelternüberschuss

Re: pause :-)

tztztztztz;-) ist wohl die Sucht was? Lässt man den Besuch einfach alleine?
ICH würde das nie machen!
LG Petra;-)

Re: pause :-)

nee, würdest du sicher nie nicht. :-)
wenn du mit deinen eltern und schwiegereltern stundenlang an einem tisch sitzt und dir ständig die selben ollen kamellen anhören musst, DANN würdest du das sicher tun!!! *g*
aber halb 9 waren sie dann weg *schnauf*
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen