Suchen Menü

mein neues hobby ;)

ist tanzen und zwar in einer tanzgruppe. den ersten auftritt war am samstag auf unserem flugtag und es war eine überraschung, deshalb konnte ich das hier nicht schreiben, man weiß ja nie...fremdleser usw...
alle waren ganz baff als sie mich erkannten und anscheinend hab ich es gut hinbekommen ;) im oktober ist für mich dann der nächste auftritt. bis dahin hab ich zeit den neuen tanz zu lernen. den vom samstag hab ich in 6 tagen gekonnt...
alles werde ich nicht nachlesen können, war was wichtigen was ich wissen muss?
lg silke
Bisherige Antworten

Re: mein neues hobby ;)

ui, ein neues hobby :-)
was ist das dann für eine "tanzerei"... square dance oder line dance oder was ganz anderes???
bin mal gespannt, ob ich jemals ein hobby für mich finde.
lg
urmely

Re: mein neues hobby ;)

DAS habe ich mir auch gerade gedacht!
Wir sind einsame Seelen;-(
LG Petra

Re: mein neues hobby ;)

petra weisste wer da auch mitmacht? die helferin von dr. weiß :) allerdings pausiert die gerade weil sie am freitag geheiratet hat.
lg silke

Re: mein neues hobby ;)

oh da fragste mich jetzt was. ich denke mal eine art jazzdance. was ist linedance?
lg silke

Re: mein neues hobby ;)

ich hatte es ja geflüstert bekommen :-))
Finde ich toll, vor allem, dass du dich traust da gleich aufzutreten. Das könnte ich nie... Warst du aufgeregt?
Jazzdance? Sowas kannst du? Würde ich nie hinkriegen. Musst du das dann regelmäßig trainieren?
Ich bewundere dich - und deinen Mut!
LG Nicole

Re: mein neues hobby ;)

sicher würdest du das hinbekommen! es macht echt spaß auch wenn man dabei sehr ins schwitzen kommt und muskelkater ohne ende hat ;)
die meisten leute (zuschauer) hab ich ja gekannt und war vorher gar nicht aufgeregt, aber beim tanzen war es dann ganz arg.
einmal in der woche wird trainiert.
lg silke

Re: mein neues hobby ;)

Das ist ein tolles Hobby! Wie viele Male pro Woche probt ihr denn da?
LG Gaby

Re: mein neues hobby ;)

wir proben einmal in der woche für ein paar stunden. vor auftritten dann öfter.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen