Suchen Menü

kurzer Schreck

Gerade steht ein offizielles Fahrzeug der Stadt vor der Tür und reißt "unser" Parkschild raus. Wir haben ja für J. einen speziell zugewiesenen Behindertenparkplatz vor der Tür.
Mein Mann ist schnell mal raus, was da denn los sei, denn ohne diesen Parkplatz sind wir aufgeschmissen.
Sie versetzen aber nur das Schild. Zur Zeit steht es in der Mitte des Bürgersteiges und jetzt kommt es an den Rand. Das erleichtert das räumen des Gehweges im Winter mit Maschinen... da bin dann auch ich dankbar ;-)
So ist dann doch alles GUT!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

kurzer Schreck

Bei deiner Überschrift habe ich nur gedacht, was denn jetzt passiert ist.
Mit solchen Sachen hatte mein Vater ja früher zu kämpfen. Er hatte zwar einen Parkplatz in der häuslichen Tiefgarage, aber der war mit dem Rollstuhl halt nicht gut zu erreichen.
Nach erstaunlich kurzen Hin- und Her hat er dann auch noch einen Platz vor dem Haus bekommen. Das war alles einwandfrei.
Allerdings war es bürokratisch äußerst schwierig, dem Straßenverkehrsamt klar zu machen, dass wir den Platz nicht mehr brauchten, als er gestorben ist.
Deine Schnappatmung kann ich gut nachvollziehen, alles ist gut - LG, Dagmar

kurzer Schreck

Hallo,

bisher muß ich die Stadt echt loben. Die Parkplatzzuweisung ging ohne Probleme und alles. Leider standen dann immer wieder fremde Leute auf unserem Parkplatz mit der Begründung sie süßten nicht, ob der zugewiesene Parkplatz vor oder hinter dem Schild sei.

Da habe ich um Einzeichnung auf der Straße gebeten. Da haben sie zuerst gezögert, weil sie die Erfahrung gemacht haben, daß die Leute immer dann umziehen, wenn gerade der Parkplatz eingezeichnet sei.

Da wir hier aber Eigentum haben und keine Mieter sind, hat man es dann doch gemacht und es wurde besser.

Wenn auch erstaunlich ist, wieviele Kurzzeit Mal nur für 2 Minuten Behinderte es so gibt.

Liebe Grüße

kurzer Schreck

na, zum Glück!! Kann ich mir vorstellen, dass man da erstmal nen Schreck kriegt!

lg C.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen