Suchen Menü

juhu sie läuft :)))

zwar noch etwas steif (mann könnte meinen sie hätte eine hüftop hinter sich) aber laura kann endlich wieder ohne krücken laufen. heute früh war sie bei meiner freundin, die ist nicht so pingelig wie ich. (hat selber 3 kinder) sie hat zu ihr gesagt sie könnte laufen, und will ja nur getragen werden, das weckte wohl lauras ehrgeiz ;)
am montag habe ich mir überstundenfrei genommen, das brauch ich jetzt eigentlich nicht mehr, denn ich denke das sie da wieder in den kiga kann.
fröhliche grüsse von silke
Bisherige Antworten

Re: juhu sie läuft :)))

Klasse, das hört sich ja echt postiv an. Was so ein bischen Ehrgeiz ausmacht. ;o))))
LG Silke

Re: juhu sie läuft :)))

genau, sie freut sich jetzt so das sie sich getraut hat :)
lg silke

Re: juhu sie läuft :)))

Das ist doch toll!
bist du so ängstlich? Hatte gar nicht solch einen Eindruck!
Na Hauptsache, der Anfang ist gemacht, der Rest kommt durch Übung!
LG Kerstin

Re: juhu sie läuft :)))

was heißt ängstlich, ich bin schon vorsichtig und will sie nicht überfordern. meine freundin ist da ganz anders, bei der muss alles zack zack gehen. manchmal auch nicht verkehrt :) ja ich denke die übung machts.
lg silke

Re: juhu sie läuft :)))

Super! Morgen oder übermorgen läuft sie wahrscheinlich schon fast wieder normal. Man muß sich ja nur wieder daran gewöhnen, ohne Gips zu sein.
LG Kerstin

Re: juhu sie läuft :)))

das hoffe ich. im moment sieht es zum greischen aus.
lg silke

Re: juhu sie läuft :)))

dann war es wohl hauptsächlich die unsicherheit. kenn ich von mir. ging mir damals fast genau so. nur dass man als erwaxener da mehr über den verstand machen kann.
pass auf, das geht jetzt ganz schnell voll, dass sie normal laufen wird.
lg
urmely

Re: juhu sie läuft :)))

ja sie hatte einfach angst, ich bin froh das sie sich nun wieder traut.
lg silke

Re: juhu sie läuft :)))

Na also:-) Das wird bestimmt jeden Tag besser jetzt!!!
LG Petra

Re: juhu sie läuft :)))

ja das denke ich auch.
lg silke

Re: juhu sie läuft :)))

hallo Silke, schön, dass es wieder klappt mit dem Laufen! Du wirst sehen, das geht jetzt rasend schnell und bald merkt man nichts mehr davon. LG Sintra

Re: juhu sie läuft :)))

ja und heute geht es schon wieder besser :)
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen