Suchen Menü

ich mach jetzt auch Feierabend...

... und hole die beiden Kleinen ab.
übrigens..., ab nächste woche sollten wir stundenweise im Büro vollzählig sein - ich bin gespannt wie lange!
Fit sind beide nicht, einer bekommt das WE nicht (soll ich sie bitten, auch am WE zu arbeiten *gg?), die andere kommt eh erst Teilzeit zur Wiedereingliederung.
Und ich? Ich möchte mich am liebsten anschließen und auch erst mal 4 Wochen Pause machen :-(
Na geht zum Glück nicht, also hilft nur durchhalten!
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend!
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: ich mach jetzt auch Feierabend...

sag bloss die sind immer noch krank? das geht ja schon ewig lang...du arme!!!
lg silke

Re: ich mach jetzt auch Feierabend...

Guten Morgen,
ja, erst die eine 6 Wo., die ist wieder da, aber eben nicht 100%ig fit :-(
dann mit 2 Tagen Überschneidung die andere. Werden nächste Wo. 6 Wo. Und letztere dann weitere 4 Wo. laaangsam stundenweise....
Wir haben´s bisher überstanden, auch wenn ich nicht weiß, wie wir das gemacht haben. Zu Lasten von Umwelt und Qualität sicherlich :-((
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen