Suchen Menü

ich glaube ich bin wieder on und mal et. positives

und falls ich wieder verschwunden bin hakt es hier bei uns immer noch.
habe mich ein wenig quergelesen und hoffe, ich habe nicht allzuviel versäumt.
ich habe heute auch etwas positives zu berichten.
vorgestern waren wir bei meiner schwiegermutter. die ist ja direkt von der intensivstation zur reha gekommen und befindet sich nun schon seit 2 wochen in der reha. zulett hatten wir sie vor 2 1/2 wochen gesehen, also noch total verkabelt und teilnahmelos.
als wir ankamen saß meine schwiegermutter im rollstuhl. sie hat nun nur noch eine magensonde, alles andere ist zum glück weg. sie hat uns auch sofort erkannt und wir konnten an ihrer mimik erkennen das sie sich sehr gefreut hat uns zu sehen. die linke seite kann sie etwas bewegen, die rechte seite nicht. aber sie machte sich meinem schwiegervater gegenüber sogar bemerkbar das sie zur toilette musste und mit hilfe einer schwester klappte das auch ganz gut. sie hat auch versucht zu sprechen, aber so leise, das man es kaum verstehen konnte.
sie bekommt dort ergo-, logo- und physiotherapie und wir hoffen natürlich das sie weiterhin gute fortschritte macht. so wie es aussieht hat sie chancen auf eine reha von 6 wochen.
ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen wie froh ich war das sie ihre umwelt doch wahrnimmt. das war ja so eine sache wo niemand genau wusste ob sie etwas mitbekommt oder nicht.
es wäre sehr schön wenn ihr weiterhin die daumen drückt und der eine oder andere vielleicht für meine schwiegermutter betet.
lg penina
Bisherige Antworten

Re: ich glaube ich bin wieder on und mal et. positives

Das klingt doch wirklich gut und ich finde, sie macht große Fortschritte!
Meine Daumen sind weiter gedrückt.
LG Kerstin

Re: ich glaube ich bin wieder on und mal et. posit

Das klingt doch sehr gut. Dann drücken wir die Daumen, dass sie noch weitere Fortschritte macht.
LG Nicole

Re: ich glaube ich bin wieder on und mal et. posit

Das tönt doch schon viel erfreulicher! Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin vorwärts geht.
LG Gaby

Re: ich glaube ich bin wieder on und mal et. positives

hallo Penina
das hört sich doch nach fortschritten an!
ich wünsche deiner schwiegermutter alles gute und dass es weiterhin aufwärts geht.
alles liebe und gedrückte daumen
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen