Suchen Menü

hat jemand zufällig die sims 2 über

für den pc und kann sie an uns abtreten?
lg penina
Bisherige Antworten

Re: hat jemand zufällig die sims 2 über

muss ich fragen
lg hex

tue das bitte mal

ist hier momentan nicht zu bekommen. und pia und ich sind im moment süchtig nach den sims.*g*
lg penina

Re: hat jemand zufällig die sims 2 über

nö, hab so was nicht - v.a. ist die ja noch immer sehr teuer. LEtztes Jahr wollte ein Mitschüler vom Großen sie zum Geburtstag und da habe ich sie von mehreren aus gekauft - Wahnsinn, 50 Euro damals. LG Sintra, ich hoffe, ihr bekommt eine

Re: hat jemand zufällig die sims 2 über

keine ahnung was es kostet. hier gibt es momentan viele erweiterungen für 10 euro. das ist ok denke ich.
lg penina

Re: hat jemand zufällig die sims 2 über

das Spiel kostete im Herbst 50 Euro, jetzt habe ich es für 40 Euro gesehen. LG Sintra PS Ist es für Dich?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen