Suchen Menü

au mann hier giesst es schon seit stunden :(

es ist zum verzweifeln.
lg birthe
Bisherige Antworten

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

Hallo Birthe,
bei uns gießt es seit einer Stunde. Und es hat sogar mal gedonnert. Wie kann es bei dieser Kälte Gewitter geben????
LG Sonja

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

das hatten wir heute den ganzen tag, jetzt ist es etwas leichter bewölkt.... dafür hab ich heute die heizung angeworfen, weil mir kalt ist und ich hals- und ohrenschmerzen hab.
lg
urmely

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

Jaaaaaaaa, meine Mutter hat auch den Holzofen angeheizt. Jetzt haben wir alle Türen offen und die Wärme zieht durchs Haus.
LG Sonja

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

da merk ich mal, dass ich gar nix von dir weiß bisher... wohnt ihr bei deiner mutter, wohnt deine mutter bei euch?? wo in niederbayern wohnt ihr eigentlich???
lg
urmely

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

Wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus, meinem Elternhaus. Ich bin die einzige Tochter und deshalb bietet sich das an, Platz ist ja da. Wir wohnen in einem Kaff zwischen Straubing und Viechtach, kennt kein Mensch, ich weiß ;o)) Mein Männe ist Informatiker und arbeitet als Projektleiter beim Landratsamt und ich bin Finanzwirtin und arbeite teilzeit in Cham beim Finanzamt. Das wolltest Du zwar nicht wissen, aber ich erzähl es mal trotzdem ;o))
LG Sonja

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

ach herrje, dann waren wir ja vor kurzem ganz in eurer nähe... in frauenau bei zwiesel.
wenn ich das mal gewusst hätte :-)
lg
urmely

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

Stimmt, das ist garnicht weit weg von uns. Tja, hab ich mich zu spät zu euch getraut. Schade...
LG Sonja
PS: Woher kommst Du eigentlich *neugierigbin*?

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

i bin aus äm schwobaländle :-)
wir wohnen hier mit einem herrlichen blick auf das autobahnkreuz A6/A81. nachts brauch ich keine leselampe wenn das dachfenster offen ist... nur genug verkehr mit fernlicht aus würzburg :-)
lg
urmely

Frag besser nicht*gg*

Re: Frag besser nicht*gg*

wie?? warum soll sie denn nicht fragen... ich komm ja nicht aus baden, ich kann ruhig sagen, wo ich her komm *g*
lg
urmely

Re: Frag besser nicht*gg*

Sauschwob ;-)))))))))))
LG Petra

Re: Frag besser nicht*gg*

gelbfiasler ;-)
lg
urmely

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

Ohhh, Du bist eine von den fieeesen Steuermenschen?;-)))
Da darfst Du Dir bestimmt manchmal nette Sachen anhören?;-)
LG Petra

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

Ich bin nicht fies. Nein, gaaaaaaanz bestimmt nicht. Ich kann doch auch nix dafür. Wir armen Würstchen müssen doch auch nur das ausbaden, was die in Berlin verbocken...
LG Sonja

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

bei uns hat es zwar nicht so lange geregnet, aber ich bin sooo traurig, dass diese nette Schönwetterperiode vorbei ist. Naja, so passt es zur Stimmung bei uns in der Firma... :-((
Und meine gesunde Farbe weicht auch langsam schon wieder... schade...
LG Nicole

Re: au mann hier giesst es schon seit stunden :(

Hier auch, und kalt ist es ebenfalls.
LG Gaby (ich will noch nicht Herbst!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen