Suchen Menü

Womit kann man Rotwein mischen?

Ich hab mir heute eine Flasche Rotwein im Netto gekauft. Irgendwas australisches mit Shiraz oder so. Der schmeckt aber gar nicht! Womit könnte ich den denn schmackhaft mischen?? Ich kann doch nicht einfach so ne Flasche für 4 Euro in den Ausguss kippen. Nee, das bringe ich nicht übers Herz ;-).

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Womit kann man Rotwein mischen?

Mir fällt nur Sprudel ein :-(

LG, Dagmar

Womit kann man Rotwein mischen?

Versuch es mal mit O-Saft, das geht denke ich. Ist aber richtig doof, 4 € sind schon ne Hausnummer.

LG s.

Womit kann man Rotwein mischen?

Huhu!
Ein Freund von mir mischt sich Rotwein mit Cola - er trinkt sonst keinen Alkohol, nur diese Mischung gelegentlich.
Ich habe es auch mal probiert - ich hätte es ja nie gedacht, aber man kann es trinken!
LG
Anke

Womit kann man Rotwein mischen?

mir fällt spontan auch nur cola ein. mit sprudel isses halt verdünnter wein, der immer noch so schmeckt wie er schmeckt. oder limo? einfach mal probieren.

ich kauf mir ja grade ab und an ein sündhaft teures viertelliter-fläschchen wein.... von den großen muss ich doch über kurz oder lang immer was wegkippen.

lg

urmely

Womit kann man Rotwein mischen?

Huhu,
in einem von meinen Vereinen wird Wein immer mit Cola gepanscht und dann noch ne Zitronenscheibe rein = Corea.
Gruß Julia die kein Wein mag

bevor du ihn wegleerst ab damit in die nächste Soße !!!

Womit kann man Rotwein mischen?

Ich kenne nur Cola - Rot(wein) - früher Kultgetränk :-)

ansosten kannst Du den Wein zum Kochen verwenden oder gibts nicht auch ne Bowle mit Rotwein? ;-)

LG petra

Sodele...

... mit O-Saft geht es :-). Morgen versuche ich es dann mal mit Cola. Vielen Dank für Eure Tipps!

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen