Suchen Menü

Wer weiß eine?

Ich suche ne seriöse Seite, wo man tageslichttaugliche und beziehungsmutige Männer findet. :-)))))
Natürlich darf das nix kosten!!!!
Ist klar, dass ich keinen Mann suche. Ich wurde ja schon gefunden. Aber jetzt hab ich doch so ne nette Anzeige formuliert - für eine Freundin - und wäre doch schade, wenn die nicht vom Richtigen gelesen würde!
Ich weiß, ich kennt die Seiten alle nur vom Hörensagen ;-))). Wie ich!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Wer weiß eine?

meine freundin hat ihren freund..grosse liebe gefunden bei
*denk*
moment ich frag sie
lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen