Suchen Menü

Vergessener Arzt-Termin

Hallo!

Ich bin Euch ja noch eine Antwort schuldig. Der vergessene Zahnarzt-Termin wurde uns zum Glück nicht in Rechnung gestellt.

Ich hoffe, dass mir so etwas nicht noch einmal passiert.

LG Dina
Bisherige Antworten

@Dina

Hallo Dina,

vielen Dank, dass Du uns bescheid gegeben hast.

Ich freu mich, dass alles gut gegangen ist.:-)

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen