Suchen Menü

Unverschämt...

Ich bin stinkesauer.
Ruft mich vorhin die Mutter von Malins bester Freundin an. L. Vater hätte heute ja auch Geburtstag und nachmittags käme doch Besuch, ob L. nicht jetzt kommen könne. L. wäre sonst sehr traurig, weil sie doch ein Geschenk für Malin hätte...
Halloooo? Wir haben vor einer Woche eingeladen und auf der Einladung steht, dass wir ins Puppentheater gehen. Die Mutter hat mich noch gefragt, was Malin sich wünscht... Auf der Karte steht drauf, dass wir wissen wollen, wer kommt. Klar, wegen der Karten eben...
Da will die drei Stunden bevor es hier los geht, ihre Tochter hier deponieren, selbst ihren Haushalt für den Besuch richten und ich soll da mitspielen?
Ich hab nein gesagt. Wir haben hier noch reichlich zu tun. Aber ich finde es unmöglich, so kurzfristig wg. des Geburtstags ihres Mannes abzusagen. Der hat jedes Jahr am selben Datum Geburtstag... das wußte sie ja vor einer Woche wohl... Ätzend!
Jona zickt auch wieder rum... Scheiß-Hausaufgaben.
So, dann wüte ich mal weiter.
Und bei Euch? Besser als hier?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Unverschämt...

Guten Morgen, dass Du sauer bist, kann ich verstehen. Da hätte sie vorher absagen müssen. Gut, dass Du Nein gesagt hast.
Ansonsten ist hier alles super, ich war gerade zum Wasserwachttraining, die Kinder sitzen im GArten und spielen irgendein Kartenspiel. Gleich gehen wir zu meinen Eltern, da sind wir zum Grillen eingeladen.
Hausaufgaben gibt es hier keine - wir haben ja noch nichtmal Halbzeit der Ferien. Ansonsten muss ich sagen, dass wir an Hausaufgaben ja einiges gewöhnt sind, gerade die beiden ersten Klassen beim Großen waren kein Zuckerschlecken, da war das was Jona mal aufhatte, als es viel war, das Mindeste. Viel Spass heute mittag beim Puppentheater. LGSintra

Re: Unverschämt...

Ja unverschämt und unüberlegt!!!
Unsereins ist einfach zu gut für die Welt! Wir würden dann alles organisieren und schieben, damit unsere Kinder zum Kindergeburtstag gehen kann! Gerade bei der besten Freundin!
Verstehe ich nicht!:-(
Hier ist im Moment Ruhe, Männe ist beim Abbau und Tim unten bei Opi:-)
Wie ist denn der Ablauf geplant? Erst Kuchen, dann Theater und dann Schatzsuche?
Finde ich eine tolle Idee mit dem Puppentheater:-)
LG Petra

Re: Unverschämt...

mensch, mit was für komischen leuten verkehrt ihr eigentlich?
wenn sich hier jemand erdreisten würde, mir sein kind aufs auge drücken zu wollen, dann würd ich ihm aber auch was sagen :-(
wir hatten gestern felix' besten freund zu besuch, die mutter wollte packen und der hat dauernd dazwischen rumgefunkt. aber sie hat nicht gefragt, sondern das kam so in nem gespräch raus und da haben wir ihn zu uns eingeladen... hat ja auch gepasst, weil uwe eh im garten gewerkelt hat.
der plötzliche geburstag eines gatten ist natürlich unvorhersehbar. da muss man schon verständnis haben, dass das kind dann nicht wie geplant ins puppentheater mitgehen kann.
was ist eigentlich aus eurer fahrgemeinschaft mit diesem unmöglichen jungen geworden?
lg
urmely

Re: Unverschämt...

Die Fahrgemeinschaft gibt es nicht mehr, weil dieses Rotzblag jetzt einen Schlüssel hat und direkt nach Hause geht, also keine Übermittungsbetreuung mehr braucht. Puh! Den bin ich ja schon mal los. Was beklage ich mich eigentlich?
Bislang hatte ich diese Familie (von Malins Freundin) ganz anders eingeschätzt. Das hätte ich echt nicht erwartet.
LG Kerstin... Gott, bin ich gestresst heute :-)

Re: Unverschämt...

siehste, ich bin ganz entspannt, hab ja nur noch 2 gäste heute :-)
lg
urmely

Re: Unverschämt...finde ich auch!!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen