Suchen Menü

Und heute im Angebot....

... alkoholfreier Sekt und kalorienreduzierte Käsecracker. Ich soll Euch ja nicht mästen und zu Alkoholikerinnen machen ;o)) Ansonsten wie immer, alles da!!
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Und heute im Angebot....

Das ist ein fein... :-)) Nachdem ich heute so fleissig gejoggt bin, passt das doch...
Danke
LG Nicole

Re: Und heute im Angebot....

Ich tät ein Beck*s Gold nehmen, unsere sind leer :o) LG,N

Re: Und heute im Angebot....

Ich stelle mal einen schönen Rotwein und Matzen auf den Tisch.
LG Kerstin

Re: Und heute im Angebot....

oh je... Rotwein... da hätte ich Lust drauf... aber was sind Matzen???
LG Nicole

Re: Und heute im Angebot....

Matzen ist koscher. Eigentlich ein jüdisches "Brot". Ganz flach, ganz knusprig und ganz ohne Kalorien.
Ich sympatisiere ja mit dem Judentum. Aber mittlerweile kann man Matzen auch schon im E-Center kaufen.
Ich esse das sehr gerne.
LG Kerstin

Re: Und heute im Angebot....

Aha, dann sollte ich das mal probieren... Frau achtet ja auf die Figur, die sie nun wieder hat :-))
Du und das Judentum, echt?
LG Nicole

Re: Und heute im Angebot....

Ja. Ich hab ne Schwäche für alles Hebräisches, würde das gerne richtig lernen... nur wann?
Ich hab viel zum Thema gelesen. Spricht mich an, ist aber nicht meine Religion.
LG Kerstin

Re: Und heute im Angebot....

Ach unsere lustige Mainzerin ist auch noch da... Das ist schön. Willst du dich nicht doch wieder mit Liebling vertragen? Hat er was verbockt? Nööö, bin nicht neugierig...
LG Adlerlilli

Re: Und heute im Angebot....

DAS erzähl ich dir mal am Phon, falls er ma Spätschicht hat :oD LG,N

Re: Und heute im Angebot....

ok, also hat er heute keine Spätschicht...
Der Du Ri hat ja gespielt gegen Dortmund. War der gut? Euer Ex Stürmer kniet sich ja bös rein, aber leider bisher ohne Torerfolg...
Ich war übrigens im TV zu sehen bei Arena...:-)) hat man mir gesagt. Musst du immer mal gucken, ich wink' dir dann...
LG Nicole

Re: Und heute im Angebot....

Ich bekomm erst frühestens im Oktober Arena :o(
Gesehen hab ich nix vom Spieltag, er soll aber gut gespielt haben, der Micha heisst im 05-Forum sozusagen neuer Chancentod *lach* Aber so hab ich mein Kind am Samstag ja auch getauft :o)))) LG;N

Re: Und heute im Angebot....

Tja, ich hoffe mal, der Gute trifft am Samstag! Ich hab das gelesen im Mainz Forum, man macht sich ja schlau...
Bei meinem habe ich auch schon mal am Spielfeldrand gesungen: DuuuuuRiCha... :-)) Aber das haben sie wohl alle mal...
LG Nicole

Re: Und heute im Angebot....

ich nehme dann mal kerstins rotwein und dazu die käsecracker! lg

Re: Und heute im Angebot....

Ich trinke mal meinen Kaffee weiter und ess ein paar Cracker;-)))
LG Petra

Re: Und heute im Angebot....

Danke, ich nehm mir lieber eine Weißweinschorle und Chips, ich müsste momentan eher etwas zunehmen...
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen