Suchen Menü

Tschöööö

ich leg mich lieber..ich krieg nämlich hier Panik..hab Halsweh und leichte Anzeichen einer Erkältung
nee das halt ich nicht aus :(
lg hex
Bisherige Antworten

Re: Tschöööö

Pass' auf dich auf... genug der Krankengeschichte, echt!
Gute Nacht
LG Nicole

Re: Tschöööö

Ach menno!! Positiv denken, dann hauen die Viren ab!!
LG und gute Nacht!!
Sonja

Re: Tschöööö

mit Ingwer brauch ich Dir ja nicht zu kommen... Den Tipp kennste ja. Recue-Tropfen? Hälste nix von.
Hm...
Ruh Dich aus!
LG Kerstin

Re: Tschöööö

rescue?? brauch ich grad nicht, nehme ja genug dafür ein
ingwer hab ich nicht da :(((( scheisse
lg hex

Re: Tschöööö

Kaufste Dir am Montag! Ich hab auch wieder angefangen... hab mir auch einen weggeholt.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen