Suchen Menü

Sodele...

Das zweite MRT habe ich hinter mir. Aber von wegen, dass dauert nicht so lange und überhaupt... Leider war es mal wieder ein totales Desaster, den Zugang für das Kontrastmittel zu legen. Beim dritten Versuch im rechten Handgelenk hat es dann geklappt. Das war echt unangenehm und tut auch jetzt noch weh. Jammer, jammer, jammer. Außerdem hat das mal wieder sooo viel geblutet. Naja, jetzt ist es ja geschafft und ich hoffe, ich muss das nicht so schnell wieder machen.

Dass ich jetzt wieder ans Laptop kann, verdanke ich übrigens meinem Sohn. :GIRL 252: Er kann inzwischen genauso viel wie sein Vater und ich muss jetzt nicht mehr bis abends warten, dass mir geholfen wird.

Twiggy scheint ihren neuen Auslauf sehr zu genießen. Sie bewegt sich inzwischen schon recht flott und nutzt auch den Rasen. Unsere Schweinchen finden den Besuch ok und schnüffeln sie immer mal wieder ab, lassen sie aber sonst in Ruhe.

Betty hat sich vorhin auch vorbildlich benommen und sich artig zwischen die Tiere gesetzt und niemanden abgeleckt :-)

 

Hat hier übrigens jemand einen Tipp, wie ich Sommerschuhe einlaufen kann? Ich hab ein paar tolle Schuhe (die auch überhaupt nicht billig waren... sozusagen mein teuerstes Paar). Diese kann man allerdings nur barfuß tragen und genau das geht immer noch nicht. Ich laufe mir sofort zwei Blasen... :DEVIL:. Pflaster helfen wenig. Die schieben sich immer hoch. Kann man den Schuh evt. beim Schuster "bearbeiten" lassen? Oder was könnte ich sonst tun? Ist doch bescheuert. Da hat man einen teuren Markenschuh und kann ihn nicht tragen? Im Laden hab ich das natürlich nicht bemerkt. Da läuft man ja nicht weit.

Bisherige Antworten

Re: Sodele...

jetzt hoffe ich mal, dass sich das mit dem mrt gelohnt hat und du dann wenigstens positive nachrichten bekommst.

das problem mit den schuhen kenn ich. ich zieh bei denen derzeit immer feinstrumpf-kniestrümpfe an (da ich lange hosen trage und die schuhe vorne immer geschlossen sind, fällt das bei mir nicht auf).

 

lg

urmely

Re: Sodele...

Schön, dass Du nun diese unangenehme und schmerzhafte Angelegenheit hinter Dir hast!

Ich habe nur ein paar Minuten Zeit, habe aber vorhin an Dich gedacht und gehofft, dass diesmal alles gut klappt!

Re: Sodele...

ich drücke weiter gesundheitlich die Daumen :THUMBS UP:

bei den Shcuhen kannst du tatsächlich zum Schuster gehen. Ich hab damals ncihtmal 10€ bezahlt und konnte sie richtig gut tragen :OK:

Re: Sodele...

Dann versuche ich das doch mal mit dem Schuster. Ich möchte ungern ständig neue Blasenpflaster kaufen.

Re: Sodele...

Gut, dass es jetzt vorbei ist! Ich hoffe sehr, dass die Bilder auch nix unangenehmes zeigen...

ich hab Ballerinas, die hinten gedrückt haben. Hab da nun in den Schuh ein Druckstoppflaster geklebt. Hält bombig und keine Blasen mehr :GIRL 252:

Re: Sodele...

Tröööööööööööst :-*

Was sind das denn für Treter? Offen oder eher Ballarinas/Sneaker?

Das Problem habe ich ja auch - meine ja immer, das liegt nur daran, weil ich zu viel laufe ;-)8-) und gaaaanz bestimmt nicht an meinen zarten Füßen ...

Diese Gelpads finde ich ganz gut oder diese Art Söckchen für Ballerinas. Ich meine jetzt diese ganz kleinen, die man fast gar nicht sieht. Da konnte ich mir schon gut mit helfen.

 

Re: Sodele...

Ja. So eine Art Ballerinas, allerdings so saubequeme von... tja, wie heißt die Marke nochmal? Meine Güte, mein Hirn ist ein Sieb.

Ich lasse sie mal von einem Schuster bearbeiten. Söckchen mag ich in diesen Schuhen nicht.

Re: Sodele...

Re: Sodele...

So etwas hatte ich auch schon mal, aber die halte ich nicht. Die rutschen immer über die Hacke. Ich hab wohl komische Füße :GIRL 101:

Re: Sodele...

Huhu,

bei den Schuhen kann ich leider nicht helfen, jhab leider auch so ein Paar Stoffschuhe, die ich aber für kurze Strecken tragen kann. Nur wenn es länger ist, laufe ich mir sofort eine Blase. :-(

Das mit dem MRT ist echt blöd und ich hoffe, du hast nun ein Weilchen Ruhe damit.

Schön, dass sich Twiggy so gut eingelebt hat, die will bestimmt nicht wieder weg...;-)

Re: Sodele...

Wir haben Twiggy heute gewogen und ich bin mal gespannt, was sie wiegt, wenn sie wieder nach Hause muss.

Re: Sodele...

Dann hoffe ich jetzt mal, dass das dein letztes MRT für eine lange Zeit war! Im Handgelenk? Das ist ja der reinste Horror, du Arme!!

Ist doch toll, wenn die Kinder groß werden und sie helfen können! Mein Sohn zeigt mir auch schon ab und zu etwas am Handy. Echt verrückt. Und manchmal komm ich mir wirklich alt vor...

Bei den Schuhen hab ich leider keinen Tipp. So einen Fehlkauf hatte ich auch schon mal, ich hab sie dann nicht mehr getragen, weil nix half :-(

Re: Sodele...

Schön dass du es hinter dir hast.

Und natürlich auch dass du nun 2 PC-Reparatöre hast :-)

und dass es Twiggy bei euch so gut geht :THUMBS UP: schade dass er nicht bei euch bleiben kann.

Zu den Schuhen, den Tipp möchte ich auch, mir geht es auch ganz, ganz, ganz oft so, im Laden sind die Schuhe super bequem und auf der Staße drücken sie überall :HEADSHOT:

Re: Sodele...

Twiggy will bestimmt gar nicht mehr nach Hause! Das Tier tut mir leid...

Re: Sodele...

Na dann drücke ih mal ganz fest, dass du so bald nicht wieder ins MRT musst :-) Deine Betty ist super, aber ich glaube Neo wäre auch so ein Schäfchen. :-)

 

 

LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen