Suchen Menü

N'abend!

Bevor ich gleich wieder einschlafe, wollte ich doch wenigstens mal wieder abends hier vorbei schauen.
Mein Mann ist noch auf dem Heimweg (ich hasse diese Woche, keinen Abend war er vor halb neun hier) und wenn er dann da ist, verschwinde ich ins Bett. Bei mir ist der Akku leer, seit Tagen könnte ich im stehen einschlafen. :(
LG Pia
Bisherige Antworten

Re: N`abend!

Wenn ich nach der Arbeit heimkomme bin ich auch völlig k.o. Nach einer kleinen Runde Waldlauf bin ich dann wieder fit :-)) und ich hasse es, so früh ins Bett zu gehen. Der Abend ist die einzige Zeit, wo ich in Ruhe gelassen werde, das muss ich nutzen...
Kommt ganz schön spät heim dein Mann, ist das immer so?
LG Nicole

Re: N`abend!

*lach* wenn ich mal nur schon arbeiten würde... DAS fange ich ja erst nächsten Freitag wieder an. Aber bei mir is das schon immer so gewesen, je weniger ich zu tun hatte, umso müder war ich. Als ich halbtags gearbeitet hab nach meiner Lehre, bin ich mittags immer auf dem Sofa eingeschlafen. Schlimm war das, echt.
Naja, wird ja bald anders! :)))
Dass Stefan so spät heim kommt liegt halt daran, dass er seinen Tisch noch so frei, wie möglich machen wollte bevor er dann 3 Wochen weg ist. Naja, nun ist er gleich hier.
LG Pia

Re: N`abend!

Das habe ich übrigens auch: je weniger ich zu habe, desto fertiger... Ohja, komische Sache...
Mittagsschlaf das ist was feines!
Dann musst du ja demnächst fit wie ein Turnschuh sein, wenn du wieder arbeitest :-))Und dann hast du die erste Zeit einen Mann, der dich nach der Arbeit verwöhnt, denn der hat ja Urlaub :-))
LG Nicole

Re: N`abend!

dann erhol dich mal gut Pia und schlaf dich fit. LG Sintra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen