Suchen Menü

Ich war heut im Kino...

... mit 5 Kids und noch einer Mami zur unterstützung *ggg*. Wir haben Urmel geguckt und die Kids waren echt brav. Keiner mußte während dem Film aufs Klo und das Popcorn landete überwiegend in den Bäuchen und nicht auf dem Boden. Ein gelungener Nachmittag würd ich sagen :o))
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ich war heut im Kino...

schön, dass es gut geklappt hat. Ich muss mir mal Gedanken wegen Lukas Geburtstag machen, keine 2 Wochen mehr. Und ich habe so gar keinen Kopf dafür im Moment. LG Sintra

Re: Ich war heut im Kino...

wie, war Geburtstag, habe ich was nicht mitbekommen??
Aber schön, dass es gut geklappt hat...
LG Nicole

Re: Ich war heut im Kino...

Nein, kein Geburtstag. Nur einfach Kino, weil Sauwetter ;o)) Und dann hab ich noch nen Freund von Daniel mitgenommen und noch eine Bekannte mit Kind und Freund vom Kind.
LG Sonja

Ich will auch in Kino!!!!

Allerdings will ich zu Johnny!!!
Urmely hab ich ja täglich hier ;-).
LG Kerstin

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Welcher Johnny?? und so komisch geschrieben??
LG Nicole

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Johnny Depp, Fluch der Karibik 2. Erwähnte ich schon, dass ich da nächste Woche mit 2 Freundinnen hingehe ?
LG Sonja

Re: Ich will auch in Kino!!!!

echt... ich gehe ja seltenst ins Kino. Aber das ist der Mann von Vanessa Paradis, stimmt's?
Zoe war heute zum 2. Mal drin :-))
LG Nicole und viel Spaß

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Guck mal gleich in mein Profil.
LG Kerstin

Re: Ich will auch in Kino!!!!

so, so, das ist der Mann deiner schlaflosen Nächte... gut zu wissen :-))
Zoe mochte ja lieber den anderen in dem Film, aber frag' mich nicht, wie der heißt... Ich hab's ja nur noch mit Fußball...
LG Nicole

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Johnny Depp... den mag ich schon immer. Ich kenne jeden Film. Der Mann ist ein Wahnsinn! Und der liebt und vereehrt eine Frau mit einer Zahnlücke! Wahnsinn!!!
Dem würde ein Hängebusen nix ausmachen! Ehrlich!
LG Kerstin

Re: Ich will auch in Kino!!!!

wie schön... und französisch labern kann ich auch. Jo, schlecht finde ich ihn auch nicht... und V.P hat garantiert keinen Busen soundso D...
LG Nicole

Re: Ich will auch in Kino!!!!

:-)))) Wie süüüüüß, meine leichte Brise:-)
LG Petra

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Fohlenfrau, ich wundere mich über dich... mehr und mehr..
LG Nicole

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Tjaaaa:-) Wie meinste das denn?*g*
LG Petra

Re: Ich will auch in Kino!!!!

na die Themen und hier querlesen, du Neugier... und ihr hättet was zu erzählen??? Nööö, ich guck' dann jetzt Fußball
LG Nicole

Re: Ich will auch in Kino!!!!

:-))))
Für den Mann würe ich alle neugefassten Prinzipien über den Haufen werfen *hihihihihihihi*
LG Kerstin

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Welche neugefassten Prinzipien??? Mensch, bist du albern...
LG Nicole

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Ich hab keine Ahnung. Aber immerhin fragst Du nach :-)))
Ich bin doch prinzipienlos!
Und inkonsequent und zu fett. So. Das mußte mal gesagt werden.
Erwähnte ich schon, dass ich ganz fürchterlich erkältet bin?
LG Kerstin

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Dann werfe mal Saft ein und Vitamin C und ZINK-ganz wichtig!
LG Petra

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Zink????
Gießt man das nicht an Silvester? Ach neee... das war Blei.
LG Kerstin

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Jahaa Zink! Das ist ganz wichtig bei Erkältung! Gibt es als Kombi-Präperat mit Vitamin C!!! Also morgen bitte kaufen!! Gibt es auch bei Lidl, Edeka und co.!
LG Petra

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Ich versuche morgen mal dran zu denken.
Und was bewirkt das?
LG Kerstin

Re: Ich will auch in Kino!!!!

Der Körper wehrt sich rucki-zucki und superschnell gegen die fiesen Viren, besonders mit Vitamin C;-)) Mir hilft das wirklich, zusätzlich nehme ich dann noch Contramutan!!
LG Petra

Re: Ich will auch in Kino!!!!

ja, das erwähntest du, dann machen wir mal Schluß..
Zu fett???
Gute Nacht und so...
LG Nicole

Ich gehe am Sonntag zu Johnny:-)))

DENN da haben wir 12 STUNDEN kinderfrei;-)
Da werden wir es uns mal gemütlich machen, zu Hause und im Kino;-)
LG Petra

Re: Ich gehe am Sonntag zu Johnny:-)))

Boahaaaaaaa.... habt Ihr es guuuuuut! Ich gönne es Euch!!!
Mit etwas Glück können wir die Kinder Anfang September mal bei meiner Schwester abladen. Dann gehe ich auch ins Kino!!! Ich nehme an, mein Gatte folgt mir.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen