Suchen Menü

Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,...

... dass ich jetzt lieber zwei Bäder komplett geputzt habe :oD
Das musste jetzt mal gesagt werden :o) LG,N
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,..

echt? ich mach das gerne... kommst du dafür her zum bad putzen???
ich find das schön, frisches sauberes geschirr ordentlich weg zu räumen :-)
lg
urmely, die nicht gerne bad und tö putzt

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,...

Du darfst gern mein Bad noch putzen und ich räume deine Spülmaschine aus, ist das OK? :o)
LG Silke

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,...

Sei froh, dass Deine Spülmaschine läuft. Meine hat einen schweren Defekt...
LG Kerstin

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,..

dich beneid ich nicht. benutzt keinen trockner und kaputte spülmaschine.
was wär ich ohne meine helferlein ??
lg
urmely

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,..

Dein Mitgefühl tut mir gut.
Im Moment ist hier wieder feste der Wurm drin. Mein Auto macht auch komische Geräusche. Die Hydraulik fährt immer hoch und hoch und hoch... geht ja nicht höher als hoch, aber das Auto muß ein Mann gebaut haben. Bockig bis zum Erbrechen... der summmmmmmmmmmmmt jetzt im Hinterteil immer.
LG Kerstin

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,..

Unser Trockner muss auch aufgeschraubt werden :o( Der geht nit. Und im Winter werd ich den brauchen...LG,N inzwischen gebügelt *g*
Ich putze lieber Bäder,jawoll

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,..

wie, du bist gebügelt????
;-)
lg
urmely

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,..

Wie bei Tageslicht??????
Ich krieg die Tür nicht zu!
Nancy!!!!!!!
LG Kerstin *ungebügelt*

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,..

Ihr seid albern.... viel zu viele Kinder hier *lach* LG,N

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,..

WAS meinte denn der Handwerker gestern zur Spülmaschine?
Ich habe keinen kaputte Geräte hier im Moment, STOP!!! Doch mein Drucker zieht kein Papier mehr ein, druckt aber:-((
ABER null KOHLE!!! Ich weiß gar nicht wie das so kommen konnte?
Kaputt darf hier überhaupt nix gehen im Moment!
LG Petra

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,..

Gestern wurde so ein Wasserfilter (im Keller) ausgetauscht und der Wasserdruck kontrolliert. Der Typ meinte dann, es liegt eindeutig an der Spülmaschine. Da wäre die Pumpe kaputt... Super!
LG Kerstin

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,..

wenn der drucker kein papier mehr einzieht, ist ziemlich sicher was in papiereinzug.... ein stück papier oder irgend was, was da reingefallen ist.... vielleicht kannst du dir das gerät mal genauer anschauen und so viel wie möglich aufklappen???
lg
urmely

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,..

Heut noch nicht *fg* aber ich habe gebügelt - die Wäsche :o) LG,N

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,...

Das kenn ich. Ich hasse gebügelte Wäsche wegräumen.... Bügeln selber mach ich echt gerne, aber das wegräumen... Nö danke. Mittlerweile räumen sowohl mein Mann als auch meine Kids ihre Wäsche selber weg *lol*.
LG Sonja
PS: Ich hab heut meinen Gefrierschrank abgetaut und den Kühlschrank ausgeräumt und geputzt....

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,...

Gefrier- und Kühlschrank ausräumen rentiert grade nicht - is eh leer *gröhl* LG,N

Re: Ich hasse Spülmaschine ausräumen soooo sehr,...

Ich mußte auch garnix wegschmeißen diesmal. Das war schonmal anders ;o))
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen