Suchen Menü

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Hallo, wo steckt ihr denn??

Heute scheint das Wetter hier schön zu werden!

Ich werde mal den Vormittag mit der Jagd nach Kinderschuhen verbringen... bis später...

lg C.

Bisherige Antworten

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Hi and Good morning!!!
Kinderschuhe muss ich auch noch für den Großen suchen. Nimmst mich mit? Das Problem bei dem ist immer, dass er dabei sein muss, einfach nur mitgebrachte passen meistens nicht oder werden als häßlich erachtet %)
LG kIm, die sich gerade aufregt....über die AOK ....:DEVIL:

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Tobi hat neue Schuhe, für Steffi hab ich leider keine neuen Krabbelschuhe bekommen. Die alten passen nicht mehr, und das Modell das ich wollte hatten die nicht da. Schade, muss ich dann wohl über ebay ordern...

Ich bin ja mal gespannt, ob ich dann noch Sandalen für sie brauche, oder ob wir erst mit Herbstschuhen starten... Ende der Woche kann vielleicht der Gips ab...

lg C.

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Bis eben war es hier auch total schön - jetzt zieht es sich irgendwie zu.
Mein Hund Neo braucht auch einen Schuh - in dem Fall - leider - Der hat sich übelst am Pfot verletzt und der Tape wird gerade von ihm angefressen. Ätz. Habe gedacht, dass würde so mal halten - nix ist. Werd jetzt mal zum Fressnapf düsen.
Auf jeden Fall leidet er, wie ein ganzer Kerl.

LG, Dagmar

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Was hat er denn da gemacht?? Sieht ja abenteuerlich aus!

Hier ist jetzt auch bedeckt...

Hast Du eigentlich gestern gelesen?? Ich hab das Buch durch, magste haben??

lg C.

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Grmpf - sorry - habe ich überlesen - war wohl noch im Zahnarzt Delirium - war schlimm gestern, musste sogar genäht werden.
Aber gerne doch - ich meld mich heute Abend per PN. Muss wieder weg - Zahnärztin will lieber noch mal schauen und dann mit Neo wieder zum neu verbinden.
Der Pfot ist total entzündet, hat sich irgendwas reingetreten, Dorn/Stachel was weiss ich. Muss schon ein paar Tag her sein, weil es ja jetzt entzündet ist. Dummerweise hat er ja nicht gehumpelt oder sonst was. Das fing dann gestern an. Schlimm ist das, der leidet wirklich. Laufen geht nur auf drei Pfoten und gestaltet sich äußerst dramatisch, man merkt es tut ihm echt weh. Da leide ich richtig mit.
Bis später & LG, DAgmar

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Sind etwa schon wieder 2 Wochen rum????

Na, dann gute Besserung.... du arme!

Und für Neo natürlich auch..... doof ist das...

lg C.

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Liebes, ich gehe JEDE Woche :,( Aber das schlimmste hab ich jetzt wohl hinter mir. Tut eigentlich das Fäden ziehen weh?
Hab dir eben geschrieben. Neo gehts richtig sch* mittlerweile - da machst du dir genauso Sorgen, wie bei den Kids.
LG, DAgmar

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Auch ein Hund ist ein Familienmitglied.... das macht keinen Unterschied!

Ich hatte noch nie da zweifelhafte Vergnügen, dass im Mund was genäht werden musste, kann dir da nichts zu sagen.

Nachricht les ich nachher, muss in die Waschküche, damit der Monteur morgen keinen Schlag kriegt...

lg C.

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Ach ja, die Waschmaschine - drücke dir Daumen, dass du morgen wieder waschen darfst ;-)
LG, Dagmar

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Hallo:-)

ich stecke in Bewerbungen und leb so vor mich hin ;-)

Jetzt schaue ich Fußball und Tim muss ins Training - und wir fiebern auf das Spiel morgen.

LG Petra

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Bewerbungen??? Aha....... Was isn los???

Fußball hatte ich grad im Radio während Michas Geigenstunde, den Rest dann noch hier. Schade, dass es für Südafrika trotzdem nicht gereicht hat! Frankreich.... naja, ein Drama... da kann man ja gar nix zu sagen.

ich fiebere natürlich auch fürdas Spiel morgen! Hab sogar die Nägel schwarz-rot-gold lackiert....

So, ich muss mal für die Fütterung der Meute hier sorgen!

lg C.

Hello, Good morning, How are you?? *sing*

Echt? Wie hast du das denn hinbekommen? Mit dem Lackieren meine ich. Jeden Finger in drei Farben oder so versetzt? Wär ja eine Idee ...
LG, Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen