Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr 2024!

Hallo liebe Mädels,

jede Woche lese ich Euren Freitagsfüller und freue mich, dass Ihr dem Forum immer noch so treu verbunden seid. :XMAS 02:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, Familie und Freunden und das Ihr entspannte Feiertage verbringen werdet und das Jahresende schön ausklingen lasst.

Kommt gut in das Neue Jahr hinein. Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2024, mit schönen und bereichernden Momenten, tollen Erlebnissen und glücklichen Augenblicken.

Ich freue mich schon darauf auch im komemden Jahr Eure Füller zu lesen.

Alles Liebe

Eure Community-Managerin

Victoria

 

 

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr 2024!

Liebe Viktoria,

ich lese zwar nicht mehr regelmäßig mit und poste auch nur noch sehr sehr selten, aber trennen kann ich mich von 9m auch nicht :-[

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Und natürlich auch allen anderen, die das lesen :-P

:XMAS 01::XMAS 03:

@ Sue

Liebe Sue,

wie schön von Dir zu lesen. :XMAS 02: Du bist wirklich eine ganz treue Person und ich freue mich immer von Dir zu lesen. Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut.

Lieben Dank für Deine Wünsche. Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Fest mit Deinen Lieben und ein tolles Neues Jahr 2024.

Ich freue mich, wenn Du dich im Neuen Jahr auch öfters mal wieder meldest.

Ganz liebe Grüße

Victoria

:XMAS 01:

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr 2024!

Vielen herzlichen Dank!O:-)

Ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Hoffentlich waren eure Weihnachtsfeiertage

genauso schön wie unsere!

Das Wetter war zwar echt gruselig, aber so haben wir viel mit

gemeinsamen Spielen (pokemon & UNO & puzzlen & Quixx) und musizieren (Tenorhorn & Gitarre) verbracht ! :-)

Naja und das viele, leckere Essen nicht zu vergessen ;-)

(das ist gerade für die Omi das Wichtigste:-[)

Liebe Grüße aus dem immernoch regenreichen,

stürmischen Norden Andrea mit Benno

@ Andrea

Liebe Andrea,

das klingt doch nach einem schönen Weihnachtsfest. :XMAS 02:Und leckeres Essen gehört dazu.;-)

Ich wurde jeden Feiertag bekocht, daher kann ich mich nicht beschweren. Dafür bin ich Sylvester für das Menü zuständig.

Das Wetter wurde mit den Tagen immer besser, aber Weihnachten war es auch noch regnerisch und nass.

Ich hoffe, Du hast mit Benno noch ein wenig Weihnachtsferien.

Komm ganz gut in das Neue Jahr. Ich wünsche Dir für 2024 nur das Beste.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr 2024!

Danke, ich wünsche dir auch einen guten Start in das neue Jahr.

Ich freue mich, dass es dieses Forum immer noch gibt, obwohl das "echte Schreiben" durch WhatApp, Tiktok, Insta usw. ja eigentlich schon aus der Mode gekommen ist. Umso wichtiger ist mir dieser Freitagsfüller, der zwar nur wenige Mitschreiber hat, aber vielleicht lesen ja noch ein paar "Oldies" hier ab und zu mit. 

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr 2024!

Danke, liebe Sandra. :IN LOVE:

So sehe ich es auch, denn es ist schön, dass manche Dinge so beständig sind und Ihr über den Freitagsfüller so in Kontakt bleibt.

Ich freue mich immer wieder Eure Beiträge zu lesen.

Hab einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr 2024!

Liebe Viktoria,

vielen Dank für Deine guten Wünsche und auch für die Administration dieses wundervollen Forums.

Ich schaff es auch nicht mehr ganz regelmäßig, aber ich finde den Freitagsfüller eine tolle Erfindung über die wir doch in Kontakt bleiben und wissen, was bei den anderen wichtiges passiert. Und so ab und zu können wir uns auch gegenseitig noch wertvolle Tipps geben!

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass Du und 9m uns noch lange erhalten bleiben.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr 2024!

Liebe Sanne,

ich hoffe, Du bist gut in das Neue Jahr gekommen.:IN LOVE:

Ich finde es auch schön, dass Ihr über den Modus des Freitagsfüller noch in Kontakt bleibt und das klappt vielleicht so gut, weil es eine schöne Tradition geworden ist und ihr Euch schon so viele Jahre kennt. Man sieht, dass man auch über ein Forum konstante und schöne Freundschaften haben kann.

Ich hoffe auch, dass Du dem Forum noch lange erhalten bleiben wirst, ich für meinen Teil werde es bleiben.

Hab ein wundervolles Neues Jahr 2024!

Liebe Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen