Suchen Menü

Freitagsfüller vom 9.6.2023

Huhu,

hier ist er:

1.  Ich lese  ____________.

2.  _________ luftig.

3.  Erdbeeren mag ich ____________.

4.   __________  unbequem.

5.  Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen ___________ .

6.   _________ Sonnenschutz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 9.6.2023

So, dann will ich mal, bevor ich gleich zu müde bin:

1.  Ich lese  _eigentlich gern, komme aber aus Zeitgründen nicht dazu__.

2.  _Meine Kleidung mag ich im Sommer gern_ luftig.

3.  Erdbeeren mag ich _gern frisch und aus Deutschland_.

4.   _Eine eigene Meinung zu vertreten ist manchmal_  unbequem.

5.  Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen _ist irgendwie nicht mein Ding_ .

6.   _Ein bisschen Schatten ist der beste _ Sonnenschutz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett nach einem langen Arbeitstag mit Abschlussfeier bis 18:30 Uhr_ , morgen habe ich geplant, _Portfolios zu korrigieren, während Torsten die Kinder nehmen muss_ und Sonntag möchte ich _zu Aarons Kindergeburtstag mit ins Superfly fahrne, aber danach wieder an den Schreibtisch für die letzten Noten, die Montag eingetragen werden müssen_ !

Samstagsabendfüller ...

Zitat:

Danke für das Einstellen ;-)

Huhu,

hier ist er:

1.  Ich lese  _gerne und jeden Abend im Bett :-)__.

2.  _Sommerkleider sind gsd_ luftig.

3.  Erdbeeren mag ich _pur und auch im Salat oder auf Eis :-P_.

4.   __Die Wahrheit ist oft_  unbequem.:-X

5.  Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen _interessiert mich nicht wirklich ;-)_ .

6.   _Ganz wichtig ist für uns der_ Sonnenschutz.(da wir rothaarig sind und sehr helle, empfindliche Haut ;-))

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _Judotraining_ , heute hatte ich geplant, die Judosafari mt zu gestalten und Trainings zu geben_ und Sonntag (morgen) möchte ich _mal wieder arbeiten _ !

Schönes WE! Danke, natürlich ebenso!

Herzliche, sonnige Grüße aus dem Norden Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen