Suchen Menü

Freitagsfüller vom 9.6.2023

Huhu,

hier ist er:

1.  Ich lese  ____________.

2.  _________ luftig.

3.  Erdbeeren mag ich ____________.

4.   __________  unbequem.

5.  Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen ___________ .

6.   _________ Sonnenschutz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE!

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 9.6.2023

So, dann will ich mal, bevor ich gleich zu müde bin:

1.  Ich lese  _eigentlich gern, komme aber aus Zeitgründen nicht dazu__.

2.  _Meine Kleidung mag ich im Sommer gern_ luftig.

3.  Erdbeeren mag ich _gern frisch und aus Deutschland_.

4.   _Eine eigene Meinung zu vertreten ist manchmal_  unbequem.

5.  Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen _ist irgendwie nicht mein Ding_ .

6.   _Ein bisschen Schatten ist der beste _ Sonnenschutz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett nach einem langen Arbeitstag mit Abschlussfeier bis 18:30 Uhr_ , morgen habe ich geplant, _Portfolios zu korrigieren, während Torsten die Kinder nehmen muss_ und Sonntag möchte ich _zu Aarons Kindergeburtstag mit ins Superfly fahrne, aber danach wieder an den Schreibtisch für die letzten Noten, die Montag eingetragen werden müssen_ !

Samstagsabendfüller ...

Zitat:

Danke für das Einstellen ;-)

Huhu,

hier ist er:

1.  Ich lese  _gerne und jeden Abend im Bett :-)__.

2.  _Sommerkleider sind gsd_ luftig.

3.  Erdbeeren mag ich _pur und auch im Salat oder auf Eis :-P_.

4.   __Die Wahrheit ist oft_  unbequem.:-X

5.  Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen _interessiert mich nicht wirklich ;-)_ .

6.   _Ganz wichtig ist für uns der_ Sonnenschutz.(da wir rothaarig sind und sehr helle, empfindliche Haut ;-))

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _Judotraining_ , heute hatte ich geplant, die Judosafari mt zu gestalten und Trainings zu geben_ und Sonntag (morgen) möchte ich _mal wieder arbeiten _ !

Schönes WE! Danke, natürlich ebenso!

Herzliche, sonnige Grüße aus dem Norden Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen