Suchen Menü

Freitagsfüller vom 5.8.2022

Hallo zusammen,

es ist Freitag und ich habe den ersten Arbeitstag nach den Sommerferien hinter mir. Auf ins WE mit dem Freitagsfüller:

1. Wenigstens freut sich  ____________.

2.   ___________ weil wir es können.

3.  Auch wenn es schwer ist,  ____________.

4.   __________ habe ich das letzte Eis gegessen, es war ____________ .

5.   Pizza mit   ___________ .

6.   _________ sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

LG und einen schönen Urlaub an alle, die verreist sind.

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 5.8.2022

So, da mein Mann mit dem Kleinen noch unterwegs ist, nutze ich auch direkt die Zeit:

1. Wenigstens freut sich  _ein Teil des Kollegiums auch ein bisschen auf den Beginn des neuen Schuljahres_.

2.   _Mein Job ist phasenweise extrem stressig und in den Sommerferien sind wir gern und viel im Urlaub, weil ich den Ausgleich brauche und_ weil wir es (aufgrund der 6 Wochen Ferien zum Glück) können.

3.  Auch wenn es schwer ist,  _aber man muss auch manchmal loslassen bei seinen eigenen Kindern_.

4.   _Im Urlaub bei unserer Radtour rund um den Chiemsee_ habe ich das letzte Eis gegessen, es war _nach über 40km mit dem Fahrrad an den heißen Tag wirklich nötig. __

5.   Pizza mit   _Brokkoli oder Spinat habe ich gern gegessen als ich noch Kohlenhydrate zu mir genommen habe_ .

6.   _Vor der Ernährungsumstellung saß meine Kleidung leider meist_ sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den letzten ruhigen Abend mit nur einem Kind_ , morgen habe ich geplant, _meinen 11jährigen wieder zu begrüßen und muss dann aber an den Schreibtisch, während mein Mann mit den Jungs zu den Hüpfburgen geht_ und Sonntag möchte ich _auch noch ein bisschen an den Schreibtisch/Laptop und am Nachmittag mit der Familie zu einer Geburtstagsfeier bei Freunden_ !

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen