Suchen Menü

Freitagsfüller vom 5.8.2022

Hallo zusammen,

es ist Freitag und ich habe den ersten Arbeitstag nach den Sommerferien hinter mir. Auf ins WE mit dem Freitagsfüller:

1. Wenigstens freut sich  ____________.

2.   ___________ weil wir es können.

3.  Auch wenn es schwer ist,  ____________.

4.   __________ habe ich das letzte Eis gegessen, es war ____________ .

5.   Pizza mit   ___________ .

6.   _________ sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

LG und einen schönen Urlaub an alle, die verreist sind.

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 5.8.2022

So, da mein Mann mit dem Kleinen noch unterwegs ist, nutze ich auch direkt die Zeit:

1. Wenigstens freut sich  _ein Teil des Kollegiums auch ein bisschen auf den Beginn des neuen Schuljahres_.

2.   _Mein Job ist phasenweise extrem stressig und in den Sommerferien sind wir gern und viel im Urlaub, weil ich den Ausgleich brauche und_ weil wir es (aufgrund der 6 Wochen Ferien zum Glück) können.

3.  Auch wenn es schwer ist,  _aber man muss auch manchmal loslassen bei seinen eigenen Kindern_.

4.   _Im Urlaub bei unserer Radtour rund um den Chiemsee_ habe ich das letzte Eis gegessen, es war _nach über 40km mit dem Fahrrad an den heißen Tag wirklich nötig. __

5.   Pizza mit   _Brokkoli oder Spinat habe ich gern gegessen als ich noch Kohlenhydrate zu mir genommen habe_ .

6.   _Vor der Ernährungsumstellung saß meine Kleidung leider meist_ sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den letzten ruhigen Abend mit nur einem Kind_ , morgen habe ich geplant, _meinen 11jährigen wieder zu begrüßen und muss dann aber an den Schreibtisch, während mein Mann mit den Jungs zu den Hüpfburgen geht_ und Sonntag möchte ich _auch noch ein bisschen an den Schreibtisch/Laptop und am Nachmittag mit der Familie zu einer Geburtstagsfeier bei Freunden_ !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen