Suchen Menü

Freitagsfüller vom 16.06.2023

Hallo zusammen,

nachdem ich mangels WLAN im Urlaub die letzten 2 Wochen den Freitagsfüller leider nicht ausfüllen konnte, will ich ihn doch heute mal wieder einstellen:

1. Die Stimmung _________ .

2. ________ von oben.

3. Ich freue mich über _________ .

4. _________ Risiko.

5. Die Woche war insgesamt ________ .

6. ________ nicht die schlechteste Variante

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 16.06.2023

Und da ich grad überhaupt keine Lust auf Haushalt habe, will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen:

1. Die Stimmung zwischen mir und unserem Pubertier ist aktuell deutlich entspannter als auch schon - vielleicht wächst sie doch endlich aus der Pubertät raus  - hoff :-) .

2. Alles Gute kommt von oben - wobei ich die Anzahl Sonnenstunden schon wieder zuviel finde. Vielleicht wäre jetzt "Alles Gute" doch eher endlich mal wieder etwas Regen?

3. Ich freue mich über jede selbst geerntete Himbeere und Erdbeere aus unserem Garten .

4. Nordseeurlaub über Pfingsten birgt ein gewisses Risiko. Diesmal war es mit maximal 15 Grad Lufttemperatur und 12 Grad Wassertemperatur definitiv zu kalt. Aber immerhin hat es fast nie geregnet.

5. Die Woche war insgesamt ziemlich chaotisch, da bei Tobias in der Schule viel Unterricht ausgefallen ist.

6. Dadurch dass nur relativ wenig Bundesländer 2 Wochen Pfingstferien haben, ist für uns aus BaWü dann Urlaub zu machen nicht die schlechteste Variante.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rommé spielen mit Tobias, morgen habe ich geplant, was in Haushalt und Garten zu tun und Sonntag möchte ich mit Tobias für die anstehenden Klassenarbeiten der nächsten Woche lernen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 16.06.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

nachdem ich mangels WLAN im Urlaub die letzten 2 Wochen den Freitagsfüller leider nicht ausfüllen konnte, will ich ihn doch heute mal wieder einstellen:

Schön, dass du wieder da bist, hatte dich schon vermisst ;-)

Danke fürs Einstellen! :-)

1. Die Stimmung _bei uns ist (nach der Aufregung gestern) wieder gut_;-) .

2. _Regen kommt von oben.:-D

3. Ich freue mich über über unsere Welpen Amanda und Alfons :-[_ .

4. _Jede Geburt & Trächtigkeit birgt auch ein gewisses_ Risiko.

5. Die Woche war insgesamt _sonnig :-)_ .

6. __ nicht die schlechteste Variante

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Welpen_ , morgen habe ich geplant, _Welpen zu betreuen__ und Sonntag möchte ich _Welpen betreuen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke und natürlich ebenso!

Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 16.06.2023

Huhu,

jetzt habe ich Mitternacht knapp verpasst, also hier der Samstagsfüller:

Zitat:

1. Die Stimmung _ist drüben im Haus, wo meine Eltern, meine Oma und meine Schwester leben, nicht immer so gut_ .

2. _Gegen 22 Uhr kam Geschrei _ von oben. _Der Kleine ist heute krank geworden und mit Fieber und Schmerzen wach geworden.

3. Ich freue mich über _die Ferien, die am Donnerstag beginnen, es war echt sehr stressig in den letzten Wochen_ .

4. _Viele Menschen haben durch ihren Lebensstil für eine Menge Krankheiten ein erhöhtes_ Risiko.

5. Die Woche war insgesamt _serh anstrengend und mit langen Arbeitstagen nach der Zeugniskonferenz und beim Wandertag verbunden, ich kam oft erst sehr spät nach Hause_ .

6. _Ein ruhiges WE ohne Mann und Kinder wäre für mich im Moment nicht_ nicht die schlechteste Variante

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf, aber leider ist der Kleine ja krank geworden_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und zum Fußballturnier müssen mein Mann und Aaron allein, weil der Kleine besser hier bleibt_ und Sonntag möchte ich _noch die Förderempfehlungen schreiben_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen