Suchen Menü

Freitagsfüller vom 09.04.2021

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich durch die Osterferien doch fast vergessen, dass ja schon wieder Freitag ist. Hier der neuste Freitagsfüller:

1. Ich lese _________ .

2.  ________ Resteverwertung

3. Am Montag _________.

4.  __________ ein Traum.

5.  Im übrigen ________.

6. ________ besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 09.04.2021

Hallo zusammen

 

1. Ich lese _Die All Souls Trilogie von Deborah Harkness .

 

2. Ich mag das gerne aber der große mailt immer bei Resteverwertung

 

 

3. Am Montag ist tatsächlich Präsenz Unterricht bin gespannt ob der große den Test macht, er hat so Angst davor was ist wenn der positiv wäre :(.

 

4. Endlich Mal wieder einen Finanziellen Polster haben

 ( Corona sei Dank alles sehr knapp) das wäre ein Traum.

 

5. Im übrigen bin ich zutiefst genervt daß immer mehr zu den Querdenker wechseln im bekannten Kreis ich mag schon gar nicht mehr Diskutieren es wird immer abstruser, kritisieren usw alles OK aber wenn die dann mit dem blöden hirnrissigen Theorien kommen die man mit gesunden verstand eigentlich nicht glauben kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

 

6. Stille und Ruhe ist zur Zeit ein Fremdwort  besonders für mich.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa Zeit mit meinen Mann ( wenn Mini Mal endlich im Bettchen bleibt) , morgen habe ich geplant, im Garten schauen was der Schnee wieder alles zerstört hat und Sonntag möchte ich mit der kleinen Cookies backen !

 

Ein Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Luigia

Re: Freitagsfüller vom 09.04.2021

2. Er mault nicht mailt Olle Korrektur ;-)

Re: Freitagsfüller vom 09.04.2021

Zu 3. Nach 10 Benachrichtigungen von der Schule und falsche Inzidenzwerten vom lra heißt es wieder Distanz Unterricht :HEADSHOT: Und für die mittlere kein Kindergarten da ich den notbetreuung nicht ausgefüllt hatte wegen den falschen Inzidenz...

Seufz %)

Re: Freitagsfüller vom 09.04.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich durch die Osterferien doch fast vergessen, dass ja schon wieder Freitag ist. Hier der neuste Freitagsfüller:

1. Ich lese _ VIEL ZU WENIG BÜCHER, IRGENDWIE KOMMT  IMMER IRGEND ETWAS DAZWISCHEN.

2. ICH MACHE OFT AUFLÄUFE ALS_ Resteverwertung

3. Am Montag _ DARF ICH JEDE WOCHE ZUM CORONATEST, UND GENAUSO AM MITTWOCH UND FREITAG.

4. SO VIELES BLEIBT WOHL (VORERST)_ ein Traum.

5.  Im übrigen _ IST HEUTE MEIN LETZTER URLAUBSTAG.

6. KEINE SCHOKOLADE ZU ESSEN IST ECHT SCHWIERIG,_ besonders für mich ( ABER MEIN SOHN HAT DIE WETTE ER KEIN TABLET UND ICH KEINE SCHOKI SCHON NACH NEM 3/4 TAG WIEDER AUFGEGEBEN)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ AUSRUHEN DA IMMER NOCH RÜCKEN- & KOPFSCHMERZEN, morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN  BIS CA. 13:30 UND DAS HOFFENTLICH ENDLICH MAL IHNE BRUMMSCHÄDEL und Sonntag möchte ich _ WOHL FRÜH- UND SPÄTSCHICHT ARBEITEN,  DA 1 WOCHE FREI EINFACH VIEL ZU KURZ IST!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende DITO

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 09.04.2021

Hallo zusammen,

dann will ich doch auch noch den Freitagsfüller vervollständigen, bevor ich auf dem Sofa versinke :-).

1. Ich lese seit Jahren hauptsächlich Kinderbücher, aktuell sind die Penderwicks dran .

2.  Man stelle die Reste vom Mittagessen gut sichtbar für alle auf den Küchentisch - bis Abends ist meist nix mehr übrig, so funktioniert bei uns Resteverwertung

3. Am Montag hat Tobias für eine Woche wieder komplettes Home-Schooling, das Pubertier zählt als Oberstufe zu den Abschlussjahrgängen und darf vermutlich irgendwie Wechselunterricht machen - genaueres haben wir aber bisher mal wieder nicht erfahren.

4.  Im neuen Schuljahr wieder ganz normal in die Schule gehen dürfen, ist für viele ein Traum.

5.  Im übrigen habe ich gestern und heute dem Unkraut im Garten den Kampf angesagt - es ist aber noch viel übrig, hoffen wir mal auf gutes Wetter morgen.

6. Der Egoismus unseres Pubertiers ist ausgesprochen nervenaufreibend -  besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und weiter im Garten zu arbeiten  und Sonntag möchte ich nochmal einen schönen Spaziergang machen, bevor Montag wieder Schule und Arbeit angesagt sind !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 09.04.2021

Huhu,

ich hätte es auch fast vergessen, aber jetzt noch schnell, bevor ich ins Bett gehe:

Zitat:

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich durch die Osterferien doch fast vergessen, dass ja schon wieder Freitag ist. Hier der neuste Freitagsfüller:

1. Ich lese _immer noch an Band 2 von Harry Potter, während mein Sohn bei Band 4 ist_ .

2.  _Bei uns gibt es eine bewusste und in der Regel komplette_ Resteverwertung

3. Am Montag _bleiben die Schulen dann doch wieder zu, ich spare mir weitere Kommentare, schließlich geht es ja nur um die Zukunft unserer Kinder.

4.  _Eine richtig krasse Niederlage bei der Bundestagswahl für die Politiker, die das alles zu verantworten haben, das bleibt leider vermutlich doch nur_ ein Traum.

5.  Im übrigen _frage ich mich, wann wir Lehrer der Gruppe 3 denn nun geimpft werden, vermutlich zu Beginn der Sommerferien_.

6. _Ostern im Schnee, als jemand, der in einer Großstadt im Ruhrgebiet wohnt, ist das schon_ besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _ein Ende des Frühjahrsputzes und das erste Abendessen im grundgereinigten Wintergarten dieses Jahr_ , morgen habe ich geplant, _noch die Wäsche zu waschen und weitere Aufgaben auf der Lernplattform einzustellen_  und Sonntag möchte ich _den Plan für nächste Woche fertig haben und unsere Wäsche natürlich auch, damit wir uns ganz auf den Unterricht auf Distanz konzentrieren können ab Montag, sowohl ich als auch mein Sohn_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke. gleichfalls.

Re: Freitagsfüller vom 09.04.2021 ... und...

Zitat:

ich habe es gestern einfach vergessen... ;-)

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich durch die Osterferien doch fast vergessen, dass ja schon wieder Freitag ist. Hier der neuste Freitagsfüller:

1. Ich lese _gerade einen lustigen Krimi von Rita Falk ("Zwetgendatschikomplott" :-)___ .

2.  __Gern mache ich gemüse-Reis-Pfanne zur ___ Resteverwertung

3. Am Montag _beginnt die zweite Ferienwoche...gsd habe ich Urlaub, denn Benno kann leider wieder nicht in den Hort :-(__.

4.  __Alles wieder "normal" - das wäre____ ein Traum.

5.  Im übrigen _wurde mir von meinem Hausarzt gesagt, dass ich wahrscheinlicher eher von der Betriebsärztin geimpft werde als von ihm:-X___.

6. __Abwarten und Geduld haben ist schwer,__ besonders für mich.;-)

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf ___faulen Fernsehabend_____heute waren wir im Garten fleissig (Kälte und Nieselregen ________  und morgen möchte ich _mit Benno backen und spielen, evtl. in den Wald, wenn das Wetter schön wird (wie eigentlich angesagt)___ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende

Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 09.04.2021 ... und...

"Zwetgendatschikomplott" hört sich lustig an :-D

 

Hier wurde nicht von meinem eigenen Hausarzt geimpft, sondern das ganze Team von dem Hausarzt welcher sich im gleichen Haus wie unser Büro befindet.

Mir tut noch immer alles weh und graut es schon vor der 2. Impfung %)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Medikamente und Fruchtbarkeit

    Bei Kinderwunsch sollten regelmäßig eingenommene Medikamente auf den Prüfstand kommen. Denn manche Wirkstoffe können die Fruchtbarkeit herabsetzen. Mehr...

  • Pseudokrupp (Krupphusten)

    Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen