Suchen Menü

Freitagsfüler vom 02.04.2021 (Karfreitag)

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller:

1.  Heute wird hier ________.

2.  _________ immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  ___________.

4.  ________ eingeladen.

5. Ich kann verstehen __________ .

6.  _______  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüler vom 02.04.2021 (Karfreitag)

Hallo zusammen,

der Online-Gottesdienst zum Karfreitag ist vorbei und bis zum Mittagessen ist noch Zeit, da will ich doch auch gleich noch den Freitagsfüller vervollständigen:

1.  Heute wird hier Fisch gegessen - so wie immer am Karfreitag.

2.  Wer behauptet bei ihm gibt es immer was zu lachen ist in meinen Augen zu beneiden.

3.  Es sieht nicht gut aus,  mit den immer schneller steigenden Infektionszahlen.

4.  Wir haben schon lange niemanden mehr eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass Tobias häufig nicht der gleichen Meinung ist, wie seine Englischlehrerin - an der Art und Weise, wie er ihr das sagt müssen wir aber noch arbeiten .

6.  Früchtetee trinke ich gern mit Honig  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, was im Garten zu tun, wenn es das Wetter dann zulässt, einkaufen zu gehen und vielleicht endlich mal mit Fensterputzen anfangen  und Sonntag möchte ich den Zoom-Gottesdienst ansehen, Ostereier verstecken und suchen und hoffentlich einen schönen Spaziergang im Wald mit der ganzen Familie machen !

Liebe Grüße, ein schönes Osterwochenende und schöne Osterferien

Sanne

Re: Freitagsfüler vom 02.04.2021 (Karfreitag)

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller:

1.  Heute wird hier _ebenfalls (Lachs)-Fisch gegessen (mit Mais und Kartoffelstampf... :-P )_.

2.  Ich finde mit Boxies gibt es_ immer was zu lachen (aber manchmal auch zum "Ausrasten" ;-) ).

3.  Es sieht nicht gut aus,  _mit den steigenden Zahlen... :-((aber da das Wetter hier nicht so toll werden soll, hoffe ich dass der Touristikansturm ausbleibt!) __.

4.  _Wir waren auch schon lange nicht mehr_ eingeladen.

5. Ich kann verstehen __, dass Benno traurig ist, dass die Abschlussklassenfahrt nicht stattfinden kann. Wir hoffen auf ein wenigstens halbwegs normales Abschlussfest im Juni..._ .

6.  __Honig_  statt Zucker ist eine gute Alternative.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Zoomgottesdienst__ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz__  und Sonntag möchte ich _Ostereier suchen; Waldspaziergang und abends Zoomgottesdienst________ !

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochende

Sanne

Danke ebenso!

Herzliche Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüler vom 02.04.2021 (Karfreitag)

Ah jetzt habe ich den Freitag verbummelt..

 

1. Heute wird hier Fisch geben ( also es gab Fisch mit Kartoffeln und Spargel) und noch Eier Malen.

 

2. Mit kleinen Kindern hat man eigentlich immer was zu lachen.

 

 

3. Es sieht nicht gut aus, mit den Infektionszahlen.

 

4. Wir haben nur ab und zu Schulfreunde vom großen eingeladen.

 

5. Ich kann verstehen daß der große Traurig ist wenn es wieder keine Geburtstagsfeier ohne Freunde gibt wegen Corona .

 

6. Milch reicht mir im Kaffee statt Zucker.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (Gestern) auf die Couch und Lesen, morgen habe ich geplant, (Heute) eigentlich nichts da mir die Schulter nach einer blöden Bewegung höllisch schmerzt und Sonntag möchte ich Hoffentlich bei gutem Wetter Eier im Garten verstecken für die Kinder und gemeinsam suchen !

 

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit euren lieben.

LG

Luigia

Re: Freitagsfüler vom 02.04.2021 (Karfreitag) .... bei mir aber Ostersamstagsfüller

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller:

1.  Heute wird hier _ MIT OPA UND OMA GEGRILLT.

2. MIT 3 KINDERN UND 2 HÜNDINNEN HAT MAN _ immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  _ IN DER AKTUELLEN ZEIT.

4.  FÜR NÄCHSTE WOCHE BIN ICH ZUR IMPFUNG_ "eingeladen".

5. Ich kann verstehen _ DASS DIE MENSCHEN KEINE LUST MEHR AUF LOOKDOWN HABEN, FINDE TROTZDEM SO MANCHES VERHALTEN UNMÖGLICH.

6. ICH WEISS DAS ES AUCH NICHT GESUND IST,  TROTZDEM TRINKE ICH GERNE COLA ZERO _  statt MIT Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, gestern  Abend freute ich mich auf _ FEIERABEND NACH FRÜH- UND SPÄTSCHICHT, heute habe ich geplant, _ MIT MEINEN SCHWIEGERELTERN ZU GRILLEN UND GLEICH NOCH NE KLEINE RUNDE MIT DENN HÜNDINNEN IN WALD ZU GEHEN und Sonntag "möchte" ich _  DOCH NICHT ZU MEINE  ELTERN FAHREN, SONDER  ES UNS DAHEIM GEMÜTLICH  MACHEN.

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochende WÜNSCHE AUCH ALLEN SCHÖNE OSTERTAGE.

Sanne

 

Re: Freitagsfüler vom 02.04.2021 (Karfreitag) .... bei mir aber Ostersamstagsfüller

1. Heute wird hier _ HABE ICH AM SAMSTAG AUSGEFÜLLT %)

AM FREITAG HÄTTE ICH SCHREIBEN MÜSSEN ....

Heute wird hier 2X GEARBEITET UND ABENDS GIBT ES KÄSSPÄTZLE. FISCH (LACHS) DANN DAFÜR SAMSTAG ZUM FRÜHSTÜCK 

Re: Freitagsfüler vom 02.04.2021 (Karfreitag)

Huhu,

schon wieder nicht rechtzeitig geschafft, also hier mein Samstagsfüller:

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller:

1.  Heute wird hier _alles für Ostern vorbereitet, ich habe die Deko aus dem Keller geholt, die Körbchen für die Kinder befüllt und mit Aaron Eier gefärbt_.

2.  _Mit dem Kleinen gibt es wirklich_ immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  _wenn es in diesem Land so planlos weitergeht_.

4.  _Wir treffen Freunde nur draußen und haben schon über ein Jahr niemanden mehr ins Haus_ eingeladen.

5. Ich kann verstehen _, dass wir alle die Nase voll haben von dem ganzen Mist und es ist Zeit für ein Umdenken_ .

6.  _Wenn es sein muss lieber Stevia_  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _eine DVD mit meinem Mann_ , heute hatte ich geplant, _meinen  Sohn nach dem Besuch in Bayern bei seinem Vater wieder in Empfang zu nehmen und alles für Ostern vorzubereiten_  und Sonntag möchte ich _die Kinder Eier und Körbchen suchen lassen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochende

Sanne

Danke, gleichfalls. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen